Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

18 Oktober, 2025, 00:10:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 357
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 200
Gesamt: 200

200 Gäste, 0 Mitglieder

Holländerhaken hängt!

Begonnen von juristerix, 30 Mai, 2013, 21:51:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

juristerix

Es ist geschafft, nach knapp zwei Stunden hängt der Holländerhaken. Nur das Ersatzrad musste raus und das Hitzeschutzblech am Endtopf zurecht geschnibbelt werden. Die Löcher für die Montage am Rahmen musste ich ein wenig suchen. Mit Unterbodenschutz haben die nicht gespart. Für die hinteren Schrauben müssen die Räder ab, damit man die Schrauben durch stecken kann. Der Rest erklärt sich selbst.  :D :freu

Dauphine

Eigentlich muss ich beim topic bleiben, aber da sind nicht nur Deutsche mitgleider im Lodgy Club. Und so ist es nicht geeignet um so uber ihre nachbar zu reden/sprechen. Sicher nicht mit eine name Justerix.

lodgy_wastl

schneeschaufler

Recht habt ihr.

Aber es gibt auch diese Sticheleien, die man zwinkernden Auges direkt in Richtung des Angesprochenen macht. Soll heissen, bei mir ist das überhaupt nicht negativ rübergekommen, und ich glaube auch kaum das so etwas beabsichtigt war.

Gruß
Schneeschaufler

kaween

Hmmm.

Als Ausländer auf Dieses Forum Kann Es Mir Wurst Sein Ob Mann Hier BelgiërWitze oder Sonst Etwas Erzält. So Lange Das Alles Im Rahmen Des Freundlichen Bleibt Ist Das Alles Nür Halb So Schlim. (Und Ich Kenne Auch Einige Deutscher-Witze Wenn Es Drauf An Kommt, Bin Nicht Ganz Wehrloss  >:D )

(In)Tolleranz Kommt Immer von Zwei Seiten.  ;D

Was Mir Mehr Stört : Ganz Toll Das Du Den Hacken Montiert Hasst, Aber Eine Beschreibung Wäre Für Jederman Eine Nette Zugabe Gewesen, Nicht ? Also, Ich Besuche Fora Wie Diese Um Nette Menschen Kennen Zu Lernen Die Mir Auch Die Möglichkeit Geben Klüger Zu Werden.

Mit So Ein Post Wie "Der Haken Hangt" Bin Ich Froh Für den Poster, Hatte Aber Lieber "Gewüsst Wie" mit Einige Nette Bilder Dabei Sodas Selbst Ich, "Dummer Belgiër" Da Noch Eine Ahnung Haben Wurde oder Noch Etwas Dazu Lernen Könnte ....

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019