Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

02 Oktober, 2025, 18:35:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 140
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 49
Gesamt: 49

49 Gäste, 0 Mitglieder

Allgemeiner Bericht zum Einfahren von Neufahrzeugen

Begonnen von Toaster, 27 November, 2012, 07:29:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sternenfeuer

Meiner hatte schon 350km drauf als ich ihn gekauft hab.
Ich musste abwägen entweder 3 Monate warten oder die 350km zu schlucken.
Da der Lodgy keine Rennmaschine ist, war davon auszugehen,
dass er wohl nicht tot getreten wurde. Wobei der heise Test ja genau das vorschlägt ...
Man gibt mal Gas um zu sehen wie er abgeht, aber das hab ich selbst auch gemacht ... bei nem anderen Lodgy Vorführwagen ...

KlausSchmidt

Zitat von: Sternenfeuer am 29 November, 2012, 09:40:26
Meiner hatte schon 350km drauf als ich ihn gekauft hab.
Ich musste abwägen entweder 3 Monate warten oder die 350km zu schlucken.

Moin Sternenfeuer,

also 350Km sind nun nach meiner Ansicht kein Problem. Da kann wirklich nicht viel passiert sein. Ab 1000 ist Interessant.
So hätte ich das mit den 3Monaten dann auch abgewogen und mich so entschieden.
Wir hatten das Glück, das wir " nur mal gucken waren". Und uns der Verkäufer dann locker sagte, dass der Wagen in der Konfiguratin auf dem Hof steht. Als Neuwagen.
Da erklär der Frau mal, warum wir den nicht nehmen sollten, und erst noch 6-12 Monate überlegen sollen (TÜV runterfahren, aber so haben wir noch etwas Geld bekommen)

Gruss
Klaus

timna007

Leute wir sind nicht mal Probe gefahren, wir waren mit unseren Logans zum Service, Reifenwechsel...
Haben den Lodgy stehen gesehen, mit dem Verkäufer geredet, es war ein neuer da (14 km) der genau dem entsprach was wir wollten, rein gesetzt, geschaut wie man sitzt, geguckt wegen Spiegel, wie ist nun die "Bedienbarkeit" und ich hab den Kaufvertrag unterschreiben  ;D
Abgeholt und dann zum ersten Mal gefahren.
Bei 90 PS kann ich mir gut vorstellen wie er zieht, vom Logan her kannten wir die Vorteile, da konnte der Lodgy nur noch besser sein  :freu

KlausSchmidt

eine Probefahrt haben wir auch nicht gemacht. Eher so wie Du schin sagst, anziehen, und gucken ob er passt und bequem ist.
Gruss
Klaus

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019