Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

15 September, 2025, 23:37:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 122
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 60
Gesamt: 60

60 Gäste, 0 Mitglieder

Lackschaden

Begonnen von Blauer Elefant, 28 Mai, 2017, 16:13:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blauer Elefant

Hallo,

habe meinen blauen Elefanten am Samstag durch die Waschanlage gefahren, anschließend ist mir das hier aufgefallen:

nun sieht das gar nicht wie ein Waschanlagenschaden aus, sondern irgendwie eher wie abblätternder Lack? Wäre das etwas, das auf Garantie laufen würde?

John-Doe 1111

sieht irgenwie merkwürdig aus.
würde mal im autohaus vorbeischauen und auf die lackgarantie verweisen.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

NinnJou

Sieht wie ein Harzklecks aus oder so etwas. Der Bereich geht ja nach außen oder ist das nach Innen hineingehend?

Ich hab so ein ähnlichen Klecks - damals, als ich mit Harz und GFK im Auto gearbeitet habe ist wohl ein Tropfen auf der Tür Außen gespritzt. Sieht ähnlich aus.

Blauer Elefant

Nur dass ich nicht mit Harz arbeite und auch nicht unter harzenden Bäumen parke ... ist es im Bereich des Möglichen, sowas von der Waschanlage aufgetragen bekommen zu haben?

ProLodgy

Das ist viel zu Viskos als das von der Waschanlage kommen kann.
Entweder ist das draußen passiert oder es kommt von unten. Wenn es von unter dem Lack kommt ist es nen Garantiefall.

Blauer Elefant

Na dann werde ich das Autohaus wo mein Lodgy heute hin geschleppt wurde morgen gleich mal bitten auch darauf zu schauen... Grummel...

Bedel2015

Au das klingt nicht gut.
Was ist denn noch zusätzlich passiert?

Blauer Elefant

Siehe Thread "DPF kaputt nach 4500 km !!!". Vorsicht lang ...

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019