Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 06:17:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 413
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 387
Gesamt: 387

387 Gäste, 0 Mitglieder

Muss ich immerwieder den Stick zuerst in den NAV stecken ......

Begonnen von saarkarl, 27 November, 2013, 13:20:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

saarkarl

Hallo zusammen,
wenn ich die Toolbox öffne, und den Stick einstecke erkennt er nie den Stick ( ist schon der 2.)
erst wenn ich am Auto war und den Stick dem Procedre unterzogen habe....

-Wählen Sie das "NAVI"-Menü
-Wählen Sie das "Map Update"-Menü
-Wählen Sie das "Optionen"-Menü
-Wählen Sie "Update" auf dem Pop-up
-Wählen Sie "Ja", um die Geräteinformationen auf den USB-Stick zu erhalten

was mache ich falsch ??

Karlheinz

Die Toolbox kann nur dann mit dem USB-Stick etwas anfangen, wenn zuvor im Auto vom MediaNav die Geräteinformationen auf den USB-Stick übertragen wurden.
Nur wenn dieses Infos auf dem Stick vorhanden sind, kann die Toolbox anhand dieser Daten evtl. Updates anbieten.
Ich verwende für die Toolbox einen eigenen USB-Stick, auf dem keine MP3-Daten vorhanden sind. Für die MP3 Dateien gibt es ebenfalls einen eigenen Stick. So kann ich ausschließen, dass neben den MP3-Dateien möglicherweise noch andere, evtl. versteckte Dateien vorhanden sind, welche beim Starten vom MediaNAV zu Problemen führen können.

Gruß
Karlheinz

saarkarl

Hallo Karlheinz,

ja, ich nehme auch diesen Stick nur für das Navi.
Ich habe ja schon ein Update damit gemacht , sind die Informationen auf dem Stift dann hinfällig ?
Ich dachte , dass ich einmal initialisieren muß , und dann immer erst Rechner und dann Auto.

Ist es immer so :  Auto->Rechner-> Auto ???

Karlheinz

So wie ich die Beschreibung zur Toolbox interpretiere muss immer die Reihenfolge eingehalten werden:

  • Im Auto die aktuellen Systeminfos auf den USB-Stick laden

  • Danach am PC mit der Toolbox den Versionsvergleich durchführen lassen

  • Anschließend die aktualisierten Daten wieder im Auto ins MediaNav einspielen


Es ist gut möglich, dass nach der Aktualisierung im MediaNav die entsprechenden Daten auf dem Stick unbrauchbar sind. Man kann damit zumindest verhindern, dass man aus Versehen einen USB-Stick mit veralteten Systemdateien verwendet und die Toolbox Updates anbietet, die gar nicht mehr notwendig sind.

Gruß
Karlheinz

saarkarl


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019