Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

22 Dezember, 2025, 02:09:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 257
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 85
Gesamt: 85

85 Gäste, 0 Mitglieder

Ich bin dann mal DA!!!

Begonnen von Spasscamper, 11 Juni, 2013, 16:39:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spasscamper

Upps!!!
Tschuldigung!!!

Ich werd in zukunft versuchen besser zu schreiben, werd mir aber schwer fallen, da ich eigentlisch so schreib wie ich schwätz.

namo1982

Ist ja nichts gegen dich persönlich aber für Leute aus anderen Regionen oder Ländern ist es dann schon unter Umständen sehr schwer deine Texte zu lesen und diese dann zu verstehen.

MFG Tobi

KlausSchmidt

Zitat von: namo1982 am 14 Juni, 2013, 08:53:48
Ist ja nichts gegen dich persönlich aber für Leute aus anderen Regionen oder Ländern ist es dann schon unter Umständen sehr schwer deine Texte zu lesen und diese dann zu verstehen.

MFG Tobi

Nee, das gar nicht.
Ich finde es in erster Linie schön, wenn die Herkunft in Sprache und Schrift gewahrt und gepflegt wird.
Ich mag das auch gerne lesen.
Das Problem könnte aber da anfangen, wo unsere Nichtdeutschen Forumsmitglieder sich für ihr schlechtes deutsch entschuldigen, und dann sehen, das die Deutschen
der deutsch sprach nix gut machen. . .
Denen machen wir es unnötig schwer, hier mitzulesen.
Ansonsten gerne
Gruss
Klaus

Spasscamper

Moin Moin zusamme,
Da mei Zaffi gestern mol wieder dumm gemacht hat, must ich zu meiner Werkstadt un hab dann glei mal nach dem Liefertermin für de Lodgy gefrod.
Genau konnt er mer das jetzt nid sagen, aber er wäre wohl in zulieferung (is halt eu Import), er rechnet mi 2 Woche :freu. So langsam werds spannend.

Grüße aus de Palz

Mario

saarkarl

03 Oktober, 2013, 09:10:12 #19 Letzte Bearbeitung: 03 Oktober, 2013, 09:12:00 von saarkarl
Jo, geh fordt ........ :o

Nadierlich is es scheen unn wischtisch sei Sproch zse pfleesche, awwer im grooße unn ganze isses werklich schwäär se lääse.........
Ich bin jo aus Betschbach ( uff Hochdeitsch: Bexbach ) mir hann do e klääner vordääl de "Becker Heinz" hat mit seiner Familje unser geschwätz im Fernseh wie aach uff de Bühn e bissje sallongfähisch gemach - awwer zum  lääse kann es trozdem aarisch schwer sinn.... >:D

Aus diesem Grunde mache ich de Feine und schreiwe Hochdeutsch mit striieefe drin  :freu

Ich hoffe das klappt mit deinem Neuen Freund  O0

zündkerze

Selbst Google war mit der Übersetzung überfordert!!
Mal für alle!! ::)
LG

Abraxsax

Hallo Spasscamper, ziest du einen Wohnwagen?

Spasscamper

Abraxsax

Schön, ich hoffe, daß das Auto das problemlos hinbekommt. Im Campingforum ist ein Kollege der ganz begeistert mit dem Duster die Alpen hoch ist.
Dort gibt es übrigends einen Pfalzcamper. www.campingforen.de

Spasscamper

Ich denke das der Dicke das schaft, meine Wohndose wiegt 1200kg, das sollte passen.
ich bin auch im www.campen.de

Spasscamper

Hallo zusammen,
Schöner schxxx   :-X
War heut bei meinem Händler,neuer liefertermin 52KW. Das wäre dan insgesamt 28 Woche wartezeit. :'(
Das is ja bald wie früher in de DDR :-[

Karlheinz

vielleicht wird der ja aus dem vollen "Geschnitzt" :-[
Aber Spaß beiseite, das ist natürlich nicht schön für den, der auf sein Auto sehnlichst wartet. :'(
Aber ich kann dir sagen, das Warten lohnt sich trotzdem, der Lodgy ist ein tolles Auto. :)

Gruß
Karlheinz

Spasscamper

Moin zusamme,
neuer zwichenstand, da die 52KW. die Weihnachtswoche war hatte ich keine große Hoffnung und ich sollte recht behalten, neuer Termin KW5.
Drückt mir mal die Daumen, das es was wird.

Kromi

Fast 8 Monate Wartezeit!  :o Da muss man schon ziemlich geil sein auf die Karre.
Mir ist es völlig unverständlich, wie solch lange Lieferzeiten zustande kommen können.
Naja, da blieb wenigstens lange genug Zeit das Kinderbett tieferzulegen und Breitreifen auf's BobbyCar aufzuziehen. ;)

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Abraxsax

Oh je dann kann ich 26. Januar wohl vergessen.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019