Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

24 April, 2024, 13:40:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 116
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 97
Gesamt: 98

97 Gäste, 1 Mitglied

MP3 Abspielen, Liedanfänge

Begonnen von Musikhörer, 31 Juli, 2013, 15:28:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Musikhörer

Hallo,

wir haben seit gestern auch einen Dachia mit der Media Nav. Meine Frau hat den Führerscheion und ist für das Fahren zuständig und ich bin Musiker und auf dem Beifahrersitz fürs Musikhören zuständig..
Zum Abspielen von einem USB Stück, Jedes Album in einem eigenen Ordner und anständig getaggt: von gapless playback will ich gar nicht träumen, aber es werden generell die ersten zehntel Sekunden der Titel durch das Einfaden abgeschnitten.
Weiß jemand, ob das bei den Programmierern schon in der Mache ist bzw. wo man sowas hinmelden kann ? Oder gibts sogar schon ne Lösung ?

Viele Grüße
Alex

Mackes984

Hallo,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Lodgy und habe das selbe Phänomen feststellen müssen.
Leider findet sich weder in den Einstellungen noch in der Bedienungsanleitung irgendeine Information darüber.
Weiß hier wer was genaueres.....?!

Beste Grüße!

John-Doe 1111

das problem ist mir unbekannt.

welche firmwareversion hast du drauf?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Mackes984


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019