Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

02 Oktober, 2025, 22:01:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 140
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 40
Gesamt: 40

40 Gäste, 0 Mitglieder

Zuheizer/Standheizung

Begonnen von juristerix, 01 August, 2013, 21:10:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

juristerix

Hi,
der Lodgy dci hat ja einen elektrischen Zuheizer, wenn ich richtig informiert bin.
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob man den zu einer Standheizung aufrüsten kann?
Hat jemand Erfahrung damit oder einen Tipp? Vielen Dank schon mal!

Sternenfeuer

Hmmm, und den Kofferraum komplett mit Batterien füllen? :-)

John-Doe 1111

Zitat von: Sternenfeuer am 01 August, 2013, 22:57:45
Hmmm, und den Kofferraum komplett mit Batterien füllen? :-)

dann ist er auch gleich tiefer gelegt  :freu
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Toem

Von verschiedenen Firmen für Standheizung werden Pakete angeboten, die den Zuheizer mit verwenden und dadurch billiger sind als die "normale" Standheizung.
Meine Anfragen an die beiden bekannten Hersteller hat aber ergeben, dass der Zuheizer im Lodgy dafür nicht geeignet ist.

Danilo1

Hallo
Habe meinen Lodgy als Neufahrzeug gleich mit Standheizung bestellt.Dise wird allerdings nicht im Werk,sondern in deutschland im AH verbaut.Und dazu kommt speziell ein Kundendienstler von WEBASTO.Aufpreis beim Neuwagen hier für 1500euronen,die es mir aber wert sind!! Denn aus dem serienm. verbauten Zuheizer lässt sich nicht viel machen,zumal dieser elektr.betrieben wird.

Grüße aus dem Vogtland

Fanisaja

Achte darauf dass noch Einbaukosten dazukommen

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019