Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 17:48:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 419
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 396
Gesamt: 397

396 Gäste, 1 Mitglied

Einladung zum 1. Lodgy-Club Deutschlandtreffen am 08.09.2013 in Sulzbach/A66

Begonnen von Fanisaja, 29 August, 2013, 16:03:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lindex

Ich muss auch sagen - eine super nette, lustige und harmonische Runde!
Auch meine beiden Kids waren begeistert und freuen sich schon jetzt auf das nächste Treffen.

Die ersten Ideen sind ja schon eingetroffen für das nächste Frühjahr, dann werden wir das Ganze evtl. auch auf 2 Tage strecken können, so dass sich auch eine weitere Anreise rentiert.

Wer heute nicht dabei sein konnte/wollte hat auf jeden Fall etwas verpasst, vom technischen Austausch am Anfang über eine schöne Ausfahrt mitten rein in eine echte Wolke, bis hin zu äußerst reichlichem, dabei aber hervorragendem Essen.
Wir waren uns jedenfalls einig, dass das zwar das erste, aber mit Sicherheit nicht das letzte Lodgytreffen war!

So, und jetzt geh ich ins Bett, denn ich habe noch eine schwere Aufgabe vor mir:

Ich muss eine ganze Kuh verdauen...  ;D


John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019