Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 09:43:44

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 56
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 119
Gesamt: 119

119 Gäste, 0 Mitglieder

Resettaster Tempobegrenzer Einbauanleitung

Begonnen von John-Doe 1111, 13 September, 2013, 11:55:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

knauky

Pyro

Also der schalter teucht vor die Zündung aus und wider eizu schalten?
Das war was ich so rauslese. Leider kann ich die PDF nicht runterladen  ???
Aber das heist wenn ich mit dem Tempomat 120 KmH einstell und in der Baustelle den begrenzer auf 80KmH, und ich der Baustelle den  ??? Button drücke weil  :police: ode Bodennebel oder 42 ist das reset auf 120KmH Tempomat nicht mehr möglich.

p.S. fahre Beruflich viel und bin gewohnt Tempomat get aus wenn ich Bremse ohne Motorbremse oder ihn ausschalte.Was sher schöhn beim  wechseln der Autobahn Motorbremse an runterschalten, um die Kurve mit 10 -20 auf den Beschleunigungsstreifen dan Motorbremse aus und der rest macht der Tempomat.
Gena so wenn es Berg ab geht regelt der Tempomat die Motorbremse sobalt ich 5 KmH schneller binn.

John-Doe 1111

Zitat von: Pyro am 26 März, 2017, 23:16:39
Also der schalter teucht vor die Zündung aus und wider eizu schalten?

nein, das wäre absoluter käse.

der taster täuscht vor, dass der tempobegrenzer aus, und wieder eingeschaltet wurde.
somit ist die alte geschwindigkeit gelöscht.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019