Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 23:49:20

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 115
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 31
Gesamt: 31

31 Gäste, 0 Mitglieder

Beleuchtung Fensterheberschalter Einbauanleitung

Begonnen von John-Doe 1111, 16 September, 2013, 20:47:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lorten

Perfekt! Gutes und rationales Endergebnis. 8)   

race13

Ich war beim Fahrermodul leider etwas unvorsichtig und habe den Schraubenzieher zu tief gestoßen. Die "Klibsnase" ist jetzt nicht mehr so fest wie bei den anderen Modulen.

Imbissrudi

Jaaaa, lieber Gott,
was machst du denn ? In der Anleitung steht doch drin:
In den Wintermonaten sehr sanft vorgehen da sehr hart und steiff !

Und jetzt?
Pappst du das Ding jetzt mit doppelseitigem Klebeband fest, oder was?

race13

Winter? Wo bitte ist Winter? Bei uns nicht  ;D.
Also die Nase ist nicht abgebrochen sondern hat sich leicht "nach hinten durch gedrückt". Vorsichtiges zurück drücken hat es gerichtet. Mann sieht aber leichte weiße Streifen, also oft werde ich das Modul nicht mehr ausbauen.

Fanisaja

Kromi

Sag niemals nie.
Es gibt schließlich bald das OTE Fensterhebermodul. :)

Grüße ... Chris

-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

race13

Zitat von: Kromi am 30 Dezember, 2013, 20:20:30
Sag niemals nie.

Grüße ... Chris

Genau, darauf warte ich auch. :D

Fanisaja

Zitat von: Kromi am 30 Dezember, 2013, 20:20:30
Sag niemals nie.

Grüße ... Chris

Hi Chris,
was ist das denn nun wieder? OTE ???

Fanisaja

danke für die Info, stimmt den Thread hatte ich auch gelesen.

Kromi

Hi,

heute hab ich mich nun endlich auch an die Beleuchtung der Fensterheber drangemacht.
Thinkmans Lösung mit den Microtimern fand ich ebenfalls genial, so dass mein Umbau nun der Version von race13 ähnelt.

Besonderen Dank deshalb an die beiden und John-Doe1111 für die Erstellung der Anleitung. :)

Grüße ... Chris

-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

brother123

Hmm komisch bei mir hats nicht geleuchtet nach dem Einbau!!!

race13

Hast du die richtigen "Löcher gestopft"? Um es Hinten zum Leuchten zu bringen musst du von vorne Entriegeln (die dritte Taste auf der linken Seite drücken).

brother123

habe eigtl. nur in der Fahrerseit machen wollen ja alles nach Anleitung gemacht

race13

Wie viel hast du abisoliert? So 1-1,5cm sollte es schon beim Zündungsplus sein, und bei der anderen Seite ruhig etwas mehr wenn man ohne Stecker arbeitet und feste reindrücken.
Welches Baujahr hast du? Nicht das, wir Dacia mit unserer Anleitung gezeigt haben was wir so alles machen können und sie die Module geändert haben. Hat den schon jemand mit dem 2014'er-Model die Beleuchtung aktiviert?

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019