Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

19 April, 2024, 06:13:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1386
  • Letzte: Tobi0502
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 215
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 185
Gesamt: 185

185 Gäste, 0 Mitglieder

Beleuchtung Fensterheberschalter Einbauanleitung

Begonnen von John-Doe 1111, 16 September, 2013, 20:47:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Turboente

Ich habs auch jetzt beleuchtet  :freu Irgendwie wirkt es hochwertiger.

Wolle303

Ja am Wochenende hab ich es dann auch getan..... ;D

race13

Nach dem im OTE-Modul Thread darüber geschrieben wurde schreibe ich es hier kurz zur Vervollständigung Wer den Beifahrer und die zweite Reihe dauerhaft beleuchten möchte (die gehen aktuell aus wenn das Fenster vom Fahrer aus runter gelassen wird) benötigt "nur" zwei Dioden pro pro Schalter. Genaueres kann man im OTE-Modul Thread lesen.

Jetzt habe ich aber noch ne Frage. Irgendwo hat jemand ein Foto der Platine des Schalters gepostet der die hinteren Schalter deaktiviert. Weiß jemand von euch wo dieses Bild ist? Ich finde es nicht mehr. :(

Karlheinz

Zitat von: race13 am 11 September, 2014, 08:54:26
... Jetzt habe ich aber noch ne Frage. Irgendwo hat jemand ein Foto der Platine des Schalters gepostet der die hinteren Schalter deaktiviert. Weiß jemand von euch wo dieses Bild ist? Ich finde es nicht mehr. :(


Hallo race,

Guckst Du hier: http://lodgy-club.de/index.php/topic,163.30.html
und dann ganz nach unten scrollen.

Gruß
Karlheinz

John-Doe 1111

Zitat von: Karlheinz am 11 September, 2014, 14:51:15
Zitat von: race13 am 11 September, 2014, 08:54:26
... Jetzt habe ich aber noch ne Frage. Irgendwo hat jemand ein Foto der Platine des Schalters gepostet der die hinteren Schalter deaktiviert. Weiß jemand von euch wo dieses Bild ist? Ich finde es nicht mehr. :(


Hallo race,

Guckst Du hier: http://lodgy-club.de/index.php/topic,163.30.html
und dann ganz nach unten scrollen.

Gruß
Karlheinz



oder man schaut einfach mal bei "Anleitungen" rein:

http://lodgy-club.de/index.php/topic,1269.0.html
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

race13

11 September, 2014, 15:53:52 #95 Letzte Bearbeitung: 11 September, 2014, 16:05:50 von race13
Zitat von: John-Doe 1111 am 11 September, 2014, 15:01:45
...

oder man schaut einfach mal bei "Anleitungen" rein:

http://lodgy-club.de/index.php/topic,1269.0.html
Wenn du mir nun verrätst wo in der Anleitung dieses Bild: ist bekommst nen Bier von mir.

Edit:
In zwei Wochen ist mein Frau mit den Kiddies für ne Woche weg, da schau ich mal wie man den Schalter voll beleuchten kann :)

Privatier05

Funktion einwandfrei. Kann man überhaupt nicht meckern. Besonders im Dunkeln. Simpel und einfach durchzuführen.http://sm.exotenfans.eu/Smileys/default/smiley.gif
mfg Privatier05

knauky

Hallo!
Ich fand die Idee mit dem Restkabel zum so reinstecken nicht so toll.
Ich habe mir im Fachmarkt fertige Kabelbrücken (Steckkabel) besorgt.
Das sieht aus als ob an den Enden Nadel drann wären, diese steckt man dann einfach zu dem montierten Kabel im Stecker dazu. An dem anderen Ende hab ich dann den crimp-klemmschuh drann gemacht und in den freien Steckplatz reingesteckt.
Die Kabelbrücken gibt es zum Beispiel auch beim Conrad.
Die Crimps am besten bei W&M-Fahrzeugteile.

Bei mir hat so alles super geklappt und leuchtet

need4

Wirklich super einfach und funktioniert.
Die Kabel stecken so fest da muss man nicht mal mit dem Kabelbinder fixieren und sieht aus als wäre es vom Werk aus so installiert.

Greeny

Zitat von: knauky am 25 September, 2014, 21:22:00

Die Kabelbrücken gibt es zum Beispiel auch beim Conrad.
Die Crimps am besten bei W&M-Fahrzeugteile.



hast du da mal bilder von und eventuell nen link zu den teilen ? Wäre lieb

emitremmus

Ich habe eine Frage:

Leuchten die LEDs in den Fesnterhebern nach dem Umbau dauerhaft, oder erst nachdem das Licht eingeschalten wird?

zündkerze

01 Januar, 2015, 10:02:54 #101 Letzte Bearbeitung: 01 Januar, 2015, 10:05:00 von zündkerze
Bei Befolgung der Anleitung von John brennen die immer nach Aktivierung der Zündung!
Ist aber egal,die Leds brauchen extrem wenig Saft!

emitremmus

Danke für die Antwort.

Gibt es auch eine Anleitung, wie man die Fensterheberbeleutung nur bei Licht an zum Leuchten bringt?

race13

Bisher nicht. Du müsstest nur in jede Tür ein neues Kabel ziehen das entsprechend das Lichtsignal hat und das dann an den freien Steckerplatz anschließen.

zündkerze

@emmitremmus
Der Aufwand lohnt nicht,die LEDs sind im Normalfall unkaputtbar(Lebensdauer) ;D

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019