Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 01:03:03

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 199
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 201
Gesamt: 201

201 Gäste, 0 Mitglieder

MediaNav Synctool, kostenlose Karten!

Begonnen von John-Doe 1111, 05 Mai, 2018, 21:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

uwe61

Hallo zusammen und ein schönes Wochenende😀weiß denn schön jemand wann das Kattenmaterial 2023 kommt?! Lg. 😀

Tiger151

Hallo, meist 1-2 Jahre später.

Grüße
Grüße

uwe61

Zitat von: Tiger151 am 10 Juli, 2023, 20:18:33 Hallo, meist 1-2 Jahre später.

Grüße


Ok😊danke dir für die Info! Lg.

Silberrücken

Moin zusammen,

habe eben das Kartenmaterial über Here WeGo auf Stand 4. Quartal 2023 und die Blitzer auf Stand Februar 2024 gebracht. Dabei ist mir aufgefallen, dass als Basiskarte immer noch eine aus 2013 installiert ist. Gibt´s da eine neue, ggf. wo?

VG
Silberrücken
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Tiger151

Hallo, ich hatte 2018 schon bei "Digital Elite Board" und "Nachtfalke" die Base Map von 2015 mit runtergeladen.
Später dann nicht meht da sich sehr wenig ändert.

Grüße
Grüße

Silberrücken

Habe im Eliteboard nicht spezifisch eine Basiskarte für Here gefunden. Googeln bei den Dacianern brachte die Erkenntnis, dass die Basikarte wohl nur für Flüsse, Wälder, Berge, Küstenlinien und Ländergrenzen maßgeblich ist - Klick! Daher werde ich mich nicht weiter um das Update der Basiskarte kümmern.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019