Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 22:55:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 451
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 389
Gesamt: 389

389 Gäste, 0 Mitglieder

MediaNav CD-Symbol gegen Cover tauschen

Begonnen von loewi1979, 04 November, 2012, 20:32:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

loewi1979

Hi!

Weiß jemand von euch, ob es möglich ist, beim MediaNav im MP3-Modus anstatt des CD-Symbols z.B. ein Cover gespeichert als JPG anzuzeigen?

mfg Löwi


Sternenfeuer

Ich hab die Cover direkt im mp3 drin, funktioniert ...

loewi1979

Oh, danke für den Tip. Werd ich morgen gleich probieren!

Tip: Mit diesem Kostenlosen Programm kann man die Cover reinladen!
http://www.mp3tag.de/download.html
Beschreibung hier: http://www.youtube.com/watch?v=wlLl6jNnPnU

namo1982

Zitat von: loewi1979 am 04 November, 2012, 20:59:25
Oh, danke für den Tip. Werd ich morgen gleich probieren!

Tip: Mit diesem Kostenlosen Programm kann man die Cover reinladen!
http://www.mp3tag.de/download.html
Beschreibung hier: http://www.youtube.com/watch?v=wlLl6jNnPnU


Genau Dieses Programm nutze ich auch

Sternenfeuer

Ich revidiere meine Aussage! "Funktioniert!" nicht immer!
Ich habe den Effekt, dass fast keine Cover mehr gehen!
Manche werden angezeigt, die meisten aber nicht mehr ...

Habe versucht den Fehler einzugrenzen ...
Cover Größe? ID3-Tag Version? Datenrate? Abtastrate? ... Ich bin nicht schlauer geworden .....

Tendenziell scheinen kleine (kB) Cover mit max. 300x300 zu gehen, aber nicht immer!
Teilweise gehen einige der Cover während andere Lieder des gleichen Albums nicht gehen!

Extrem doof!

Wie ist das bei euch?


boboo


Toaster

09 Dezember, 2012, 16:45:32 #7 Letzte Bearbeitung: 09 Dezember, 2012, 16:52:40 von Toaster
Ich nutze "Tagr" ist allerdings für Apple sprich Mac OS. Das setzt die Größe der Cover automatisch.
Auch kann man da alles (Titel usw.) ohne Probs ändern.
Habe in Kleinarbeit alle Cover damit gemacht und funzt super! Keine Probs damit! Vielleicht gibt es
das ja auch für Windoof!?

Sternenfeuer

Aha, noch ein Macerianer :-)
Ich nutze TuneInstructor http://www.tune-instructor.com/de/ (kostenlos) ... das Schweizer Messer für die iTunes Datenbank.
Leider hab ich mit SongGenie und CoverScout dermaßen in der Datenbank rumgesaut,
dass ich jetzt mal kurzentschlossen iTunes Match aktiviert habe.
Ich hoffe mit http://www.nominari.com/matchtag.html zusammen hab ich dann für 30€
1. wieder eine korrekt gelabelte Datenbank,
2. 200x200 Cover
3. und die alten Schinken von anno tubac werden in höhere Bitraten gepimpt - ich hab da 64kBit Aufnahmen vom Webradio, da kotzt das Ohr :-)


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019