Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

20 April, 2024, 06:08:19

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 190
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 147
Gesamt: 147

147 Gäste, 0 Mitglieder

Lodgy Auspuff

Begonnen von lynibus, 13 Oktober, 2013, 22:26:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lynibus

Die Heckpartie des Lodgy ohne sichtbaren Auspuff hat mich von Anfang gestört.
Da es noch keinen Sportauspuff gibt und ich eigentlich auch auf mehr Lautstärke verzichten kann,
habe ich mir so meine Gedanken gemacht und seit längerem ein wenig rumgetrickst.
Heute nun habe ich meinen TCE mit dem Auspuff vom Porsche Cayman verheiratet. ( natürlich nur mit der Blende )
Bin mal sehr auf euer Feedback gespannt.

NimmNall

Ich mache mir bei meinem zukünftigen Lodgy bestimmt jede Menge Gedanken... aber bestimmt nicht, dass man den Auspuff nicht sieht.

Schlimm genug, dass ich die Stelle ansehen muss in der das Zeugs eingefüllt wird, welches aus dem Auspuff rauskommt. Da muss ich nicht auch noch dafür sorgen, dass man es sieht wo es wieder rauskommt.

Aber! Ansonsten sieht die Blende gut aus.

einrad

Ach, Pseudo-Behübschungen dranzuschrauben ist so gar nicht meins, aber das muss es wohl auch bei Dacia Fahrern geben. Muss halt jeder auf seine Weise glücklich sein.

Gruß, Harald

saarkarl

Naja - früher hat mir ein Großes Rohr ( vom Auspuff) gefallen aber keine Blende , da mußte Sound ( nicht ein Lautes irgendwas ) rauskommen .....

Heute bin ich froh, dass ich keinen Auspuff mehr sehe - komisch wie sich die Ansichten ändern......

Persönlich finde ich aber ein Auspuff unter der Stoßstange nicht so prickelnd, es stört die Abschlusskantenlinie.
In einer Ausklinkung in der Stossstange wäre es ästhetischer - meine Meinung ! O0

Aber es gefällt Dir und dann ist es doch vollkommen in Ordnung.

Abraxsax

Sicher und günstig von A nach B fahren muß ein Auto. Alles was dem dienlich ist würde ich verändern. Alles andere nicht. Ist aber Geschmacksache.

Goran

Ist da noch ein Audi S am Heckgriff?

namo1982

Sorry aber ich muss mich den anderen anschließen.

Ich finde der Auspuff bzw die AUspuffblende und auch das audi S gehen mal gar nicht.

Sieht für mich persönlich nach folgendem Kriterium aus.

HEY ICH WILL GERN ABER ICH KANN NICHT.

Sorry.

MFG Tobi

cyclocrosser

Wen es gefällt soll es machen. Mir wäre mein Geld dafür zu schade. Optisch für meinen Geschmackt auch überflüssig.

Goran

Jedem das Seine, ich möchte hier auch nicht persönlich werden!
Aber ich habe mir den Dacia genau aus dem "UNDERstatement" Grund gekauft.
Und ich gebe lieber mit 4,26 Liter an auf 100 Km, bei so einem Raumriesen.
Andersrum, wenn es schon Audi sein muss:
Es gibt den alten 4.2L Schriftzug vom alten A8 den würde ich mit auch draufpappen,
und dann noch klein darunter "auf 100 Km" :D


namo1982

Zitat von: Goran am 14 Oktober, 2013, 11:04:42
Jedem das Seine, ich möchte hier auch nicht persönlich werden!
Aber ich habe mir den Dacia genau aus dem "UNDERstatement" Grund gekauft.
Und ich gebe lieber mit 4,26 Liter an auf 100 Km, bei so einem Raumriesen.
Andersrum, wenn es schon Audi sein muss:
Es gibt den alten 4.2L Schriftzug vom alten A8 den würde ich mit auch draufpappen,
und dann noch klein darunter "auf 100 Km" :D


4.26l auf 100km dein status schreibt jedoch 5.1l.

mit welcher fahrweise schaffst du denn 4,26l???

mfg tobi

lorten

Ist alles Geschmacksache. Ich finde es gut das der Auspuff nicht zu sehen ist, weil da keine Verbrennungsgefahr besteht. ;)

Goran

@Namo
21.07.2013
20.721
1.016,0 
42,89 
Sommerreifen
Autobahn Stadt Landstraße 
Bewußt sparsam  60,43  4,22l   

Wenn ich will, werden es 4,2, aber im Schnitt aller Tankungen sind es 5,1 ja   O0

namo1982

@Goran

dann bist aber mit 80 hinter einem LKW gekleppt wie ne fliege an der scheibe oder?

MFG Tobi

Goran

Nein alleine der Steinschläge wegen mache ich das Grundsätzlich NIE.
122 km/h sind normalerweise die Norm. Je nach Situation aber auch Konstante 90.
Wichtig ist KAUM Bremsen und KONSTANTE Geschwindigkeit, die Musik genießen und den Kaffee.
Sich über andere amüsieren wie sie auf der Linken Spur verzweifeln...
Kein Geheimnis.

KlausSchmidt

Zitat von: Goran am 14 Oktober, 2013, 11:04:42
Jedem das Seine, ich möchte hier auch nicht persönlich werden!
Aber ich habe mir den Dacia genau aus dem "UNDERstatement" Grund gekauft.
Und ich gebe lieber mit 4,26 Liter an auf 100 Km, bei so einem Raumriesen.
Andersrum, wenn es schon Audi sein muss:
Es gibt den alten 4.2L Schriftzug vom alten A8 den würde ich mit auch draufpappen,
und dann noch klein darunter "auf 100 Km" :D


find ich gut!

Klaus

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019