Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

19 April, 2024, 12:01:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1386
  • Letzte: Tobi0502
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 215
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 173
Gesamt: 174

173 Gäste, 1 Mitglied

Lodgy Auspuff

Begonnen von lynibus, 13 Oktober, 2013, 22:26:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

3glocken

Da das, was aus dem Auspuff herauskommt, in jedweden Fall gesundheitsschädlich und umweltschädlich ist, sollte man es nicht auch noch so betonen. Nach dem Motto: Ich bin ein besonders starker Schädiger. Ich bin froh, das der Auspuff an unseren Lodgys fast nicht zu sehen ist. Diese Heraushebung des Auspuffs ist hochgradig albern, und zeugt nicht gerade von großem Selbstbewusstsein. Da begrüße ich Elektroautos, die leise summend ohne Abgase dahinfahren. Da gibts bestimmt aber auch noch Spezialisten die da ein ein dickes Auspuffrohr dranschrauben.

John-Doe 1111

vollkommen richtig.

batterien wachsen umweltfreundlich auf bäumen und der strom kommt aus der steckdose. ;D
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

kb

es gibt doch in Amerika so eine ,,Mode" von Leuten, die sich ihre PickUps so präparieren, daß sie gezielt riesige Rauchwolken ausstoßen können. Das wird dann liebend gern gemacht, wenn sie an einem Fahrradfahrer oder Nissan Leaf oder Hybridfahrzeug vorbeifahren.
Jetzt wissen wir, wer das Ende der Welt einläutet...

Nelson

Bringen die Tüten denn irgendwelche Leistungsänderungen? Oder ist das nur Optik / Sound?

osTblock

@ Gasmann: Genau, Du hasts als eiziger verstanden und rettest die Welt ganz allein...!
                    Außerdem: "Leise Autos töten Kinder!" Denk mal drüber nach...!

@ KB: DAS, macht die gesamte Spezies Mensch, da brauchen wir niemandem den schwarzen Peter zuschienben...!

@ Nelson: Mir ging es nur um Optik und etwas dumpferes Geräusch...! ;)

kb

na ja, es hat schon seinen Grund, warum TrendScouts immer zuerst mal in Amerika schauen, was angesagt ist. Das kommt dann hier rüber.
Beispiel: Kaffee zu Fuß im Pappbecher ,,to go". Sah man zuerst in entsprechenden Filmen aus Hollywood (cool!), dann dauerte es gar nicht lange, bis hier die Leute 10 Minuten länger schlafen um dann auch mit dem Frühstückskaffeee im Pappbecher zu hantieren.
So cool finde ich es gar nicht, das sind nämlich eigentlich die armen Gestalten, die in ihrer Wohnung überhaupt keine Küche haben und von daher darauf angewiesen sind...

Turboente

Wenn s gefällt, finde ich dass voll in Ordnung, aus einem Auspuff, den man nicht sieht, kommt trotzdem das gleiche raus wie bei einem Sportauspuff. Ist wie beim Intimpiercing, auch nur Optik, wird auch nicht besser oder schlechter ;)

choppertriker

Zitat von: osTblock am 16 Oktober, 2014, 23:22:17
... Habs heute auh getan...!

Mir gefällt´s, alles andere ist mir EGAL!!!

Hast du noch mehr Fotos?
Wie befestigt?
Bezugsquelle?
...

Danke

osTblock

Bin am Freitag in der Garage, ich schau mal wegen der Fotos.

Gebastelt hab ich zusammen mit der Auspuffscmiede Petzold in Gera.

Zitat von: choppertriker am 22 Oktober, 2014, 16:01:36
Zitat von: osTblock am 16 Oktober, 2014, 23:22:17
... Habs heute auh getan...!

Mir gefällt´s, alles andere ist mir EGAL!!!

Hast du noch mehr Fotos?
Wie befestigt?
Bezugsquelle?
...

Danke

osTblock

 :) so, nach 4 Monaten endlich mal dazu gekommen, meinen Auspuff so fertig zu machen wie ich ihn eigentlich wollte... Hier ein paar
fotos von der Fertigung...




















und ein Video...
http://youtu.be/u4E-3kgvNIw

NinnJou

GOIL  :freu

Nur das Video ist "privat" und kann es nicht anschauen

osTblock

 ::) sorry jetzt geht es...!

CosmoKramer

Wie unnötig  8) 8) 8)
aber geil! und respekt für den geleisteten Aufwand und die präzise Arbeit! Chapeau!

NinnJou

Hast du die beiden Enden noch irgendwie befestigt?
Denke durch die Hebelwirkung des zusätzlichen Gewichtes des Rohres auf der Beifahrerseite kann das ganze Teil sich verbiegen oder abbrechen?

P.S: Beneide dich ein wenig zu dem "Hobbyraum" mit Hebebühne wo das Auto noch rein passt. Hätte ich auch gerne. Ich muss hier alles immer am "Nettoparkplatz machen"  ;)

osTblock

Zitat von: NinnJou am 19 Juli, 2015, 17:54:39
Hast du die beiden Enden noch irgendwie befestigt?
Denke durch die Hebelwirkung des zusätzlichen Gewichtes des Rohres auf der Beifahrerseite kann das ganze Teil sich verbiegen oder abbrechen?

P.S: Beneide dich ein wenig zu dem "Hobbyraum" mit Hebebühne wo das Auto noch rein passt. Hätte ich auch gerne. Ich muss hier alles immer am "Nettoparkplatz machen"  ;)


Das ganze ist auf der Beifahrerseite hinter dem Doppelendrohr mit ner flexiblen Auspuffhalterung mit so nem gummi drin am Rahmen verschraubt...!

Und leider ist das nicht mein "Hobbyraum", ich hab "nur" 3 Garagen...! ::) :freu

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019