Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 Januar, 2026, 09:24:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41792
  • Themen insgesamt: 2522
  • Heute online: 60
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 52
Gesamt: 52

52 Gäste, 0 Mitglieder

1 Jahr um

Begonnen von boboo, 28 Oktober, 2013, 21:20:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

boboo

Genau 1 Jahr ist mein Lodgy alt (vom Kauf- und Anmeldedatum gerechnet).
54 Tkm gefahren, im Schnitt 4,24 l/100km.
Berechneter Kilometerpreis: 0,1490 €/km*
*(mit 5-jähriger Abschreibungsdauer, mit ALLEM drum und dran, wie Anmeldung, Schilder, Inspektion, Fussmatten, Schwarze Blinker und Folien, Sprit, Monzol etc.)
Garantie-Reparaturen:
- Austauch vom Klima Kondensator (war ganz zerbröselt);
- Beseitigung von Rost unter der Noppen in der Heckklappe.
Gearbeitet hat er wie ein Pferd - ganzer Umzug von Dortmund nach Bestwig (kein LKW, keine Umzugfirma), auch der Schlaffzimmer und die 2,5m hohe Dracena.
Jeden Monat mit ca. 400-500 kg Beladung 1000km hin, 1000km zurück.

Ich bin echt wunschlos zufrieden mit dem Auto.
Well done, Dacia.

John-Doe 1111

auf die nächsten 54.00km ;D
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Karlheinz

Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem zuverlässigen Lodgy und weiterhin viel Glück mit dem Fahrzeug.  :)
Meiner ist zwar erst 8 Monate alt hat aber auch schon knapp 18.000 km auf dem Buckel.
Bis jetzt bin ich zum Glück von allen hier schon berichteten Mängel wie Rost an der Heckklappe, Probleme beim Anlassen, usw. verschont geblieben und ich hoffe, es bleibt auch in Zukunft so.  :freu
Auch der Spritverbrauch ist für mich mehr als zufriedenstellend, vor ein paar Tagen hatten nach 680 km gerade mal 32 Liter in den Tank gepasst; was will man denn mehr
Morgen geht es erst mal für ein paar Tage ins Zillertal zu einem Kurzurlaub.  8) :)

Gruß
Karlheinz

zündkerze

@boboo! Wenn das die Verantwortlichen lesen, bekommst Du Besuch und mind. einen Blumenstrauß!!!!
Gratulation und ich hoffe für uns alle,das das so bleibt!!
LG

KlausSchmidt

Hallöle zusammen,
Nachdem meine Frau nun weiter pendelt, als vorgesehen, hat sie nun auch schon 20000 Km runter.
Hätte sich ein Diesel doch gelohnt, ja. Weis mannFrau das vorher?
Nee.
Und wir hoffen, das sich das auch wieder ändert.
Naja, bei dem Verbrauch, den meine Frau da rauskitzelt, ist das auch so OK. Unter 6L.
bis denne dann
Klaus

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019