Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 07:13:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 258
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 227
Gesamt: 227

227 Gäste, 0 Mitglieder

Woechentliche Uebersicht

Begonnen von tom013de, 06 Oktober, 2014, 06:47:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom013de

Hallo,

wo und wie kann ich die woechentliche Uebersicht per Mail deaktivieren?
In den Einstellungen hab ich schon einiges deaktiviert, dennoch bekomme ich diese woechentliche Uebersicht noch immer.

Lodgy_v97

06 Oktober, 2014, 08:14:42 #1 Letzte Bearbeitung: 06 Oktober, 2014, 08:18:33 von Lodgy_v97
Da musst du in den Einstellungen auf E-Mail & Benachrichtigungen gehen und dann wie gezeigt auswählen:

Hoffe, das hilft...
Ist zwar ein Screenshot vom Tablet, aber bis auf eine andere Darstellung des Drop-Down-Menüs ist alles gleich.

tom013de

Danke.
Das hatte ich letzte Woche schon so geandert und dennoch am Samstag die Zusammenfassung bekommen.

tom013de

Also ich hab mich nun schon zweimal abgemeldet und bekomme noch immer den woechentlichen Bericht.

tom013de

Hey Leute, langsam wird es mir ein bischen zu viel!
Ich hab mich aus der woechentlichen Zusammenfassung abgemeldet UND dies so gespeichert und trotzdem bekomme ich jede Woche eine Mail!

ICH WILL KEINE MAIL MEHR MIT DER ZUSAMMMENFASSUNG!!!

>:(

Karlheinz

Beziehen sich die E-Mails vielleicht alle auf ein einzelnes Board?
Man kann nämlich bei jedem Board eine eigene Benachrichtigung einstellen. Diese Aktivierung kann man offensichtlich in der Profilübersicht nicht sehen.
In jedem Board gibt es einen Button, welcher entweder die Bezeichnung "Benachrichtigen" oder, bei aktivierter E-Mailbenachrichtigung die Bezeichnung "Nicht benachrichtigen" trägt.

Gruß
Karlheinz

tom013de

DANKE!

Da hab ich nun was gefunden.
Ist gut versteckt...

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019