Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 17:16:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 154
Gesamt: 155

154 Gäste, 1 Mitglied

Medianav mit Renault Theme

Begonnen von Platinum, 20 April, 2014, 21:09:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zündkerze

Moin,meinst du den nachgerüsteten?
Ich könnte mir vorstellen, das Dacia fragt,wo kommt der 4 Fachschalter her,der ist doch bei ihnen garnicht vorgesehen?

John-Doe 1111

ob dem autohaus überhaupt der vierfachintervallwischerhebel auffällt.....
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Silberrücken

Zitat von: Cordova am 26 März, 2016, 21:09:13
Nebenbei hab ich noch Silberrücken kennen gelernt.


Ja, war ganz lustig, mal ein Club-Mitglied persönlich kennenzulernen. Zudem ist Cordovas Lodgy schon optisch etwas ganz besonderes.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Cordova

Zitat von: Silberrücken am 27 März, 2016, 16:16:43
Zitat von: Cordova am 26 März, 2016, 21:09:13
Nebenbei hab ich noch Silberrücken kennen gelernt.


Ja, war ganz lustig, mal ein Club-Mitglied persönlich kennenzulernen. Zudem ist Cordovas Lodgy schon optisch etwas ganz besonderes.


Dankeschön, wie gesagt wenn das Wetter passt gibts pasr Alpenpanorama Fotos.

spike1990

@Heru: Gibt es auch eine Installationsanleitung für die einzelnen Sachen? (Heru Navi Edition, Blitzer, Sprachpakete etc.).

blade909

ein Gruß an alle Forum und entschuldige mich für mein schlechtes Schreiben in deutscher Sprache
eine Zeit für meine sandero erwarb ein medianav von einem Dacia Lodgy vor
Ich Werk fragen perfekt nur für die Hilfe bei 2 Ausgaben
wenn jemand helfen könnte, wäre mir sehr dankbar
Ich kann nicht die ursprüngliche Haut dacia wieder herzustellen, hat renault
wenn die Lichter medianav Dacian Logo erscheint aber nicht das Logo lg
Ich habe mehrere Felle von einem italienischen Forum ausprobiert und verändert, aber bei dem Versuch, auf die Haut renault dacia Haut kontinuierlich zurückkehren
Ich dachte, das müsste, um den Ordner m1 ändern
Ich besitze GUI-Tools, um Dateien zu ändern und besitzen die ursprünglichen Dateien unkomprimierten Ordner m0 Dacian
Es wäre genug, um die Dateien in m1 m0 und kompilieren eine GUI-Datei zu ersetzen?
wäre es möglich, irgendwie das Boot-Logo wiederherstellen?
wenn sie könnten helfen, sie wäre sehr dankbar, weil Sie mehr wissen, als ich zu diesem Thema zu tun
die Software-Version ist 4.03, kann der Fingerabdruck nicht erstellt werden

gruenschnabel

Moinsen zusammen,
ich hab nach mehr als 5 Monaten Wartezeit endlich meinen Dokker erhalten und wollte das Dacia theme im medianav evolution durch das renault them ersetzen. Leider klapen alle Versuche nicht. Ich hab alles anach Anleitung gemacht, aber das einzige was kommt ist: Auf dem USB-Stick befinden sich keine Mediendateien. Was kann ich tun? Über Kartenupdate gehen? Ich verzweifel so langsam. Das Gerät hat übrigens die Version 6.0.4 drauf. Kann mir einer vom Lodgy-Club da helfen?

race13

Zitat von: gruenschnabel am 11 Dezember, 2016, 14:35:56
Moinsen zusammen,
ich hab nach mehr als 5 Monaten Wartezeit endlich meinen Dokker erhalten und wollte das Dacia theme im medianav evolution durch das renault them ersetzen. Leider klapen alle Versuche nicht. Ich hab alles anach Anleitung gemacht, aber das einzige was kommt ist: Auf dem USB-Stick befinden sich keine Mediendateien. Was kann ich tun? Über Kartenupdate gehen? Ich verzweifel so langsam. Das Gerät hat übrigens die Version 6.0.4 drauf. Kann mir einer vom Lodgy-Club da helfen?

Meines Wissens geht das mit den Files von hier nur mit dem alten MediaMav (ohne Evolution). Für das neue kannst du mal bei den Dacianern schauen.

Gesendet von meinem K6000 Pro mit Tapatalk


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019