Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 16:46:13

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 291
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 3
Gäste: 249
Gesamt: 252

249 Gäste, 3 Mitglieder

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

menavrus

Ich möchte Experiment mit Angabe der Temperatur und die Klimaanlage in Sandero II. Vielleicht wird dies funktionieren

Warum nicht? Ich interessiere, denn will ich mache mein firmware am besten :freu

schneeschaufler

Halt uns auf dem laufenden - ich denke wir sind alle gespannt  :freu

DiplPhy

Zitat von: boboo am 05 November, 2013, 20:48:53
Nach dem Kauf, bekommt man ein paar Dateien.
1. Original Urzustand Dacia MediaNav Version 4.0.2
2. menavrus Update 4.9.1

Zuerst bringt man das System auf Dacia 4.0.2
Erst dann (weil es nur auf 4.0.2 version geht) installiert man das menavrus.
Will man menavrus nicht, einfach den Stick mit 4.0.2 Dacia rein und "downdaten".

Und die Schritte:
4.0.2 auf'n Stick, ins MediaNav -> einschalten -> autoinstallation.
4.0.2 vom Stick loeschen.
4.9.1 menavrus drauf.
Stick rein, einschalten -> autoinstallation.
Eine Lizenzdatei wird generiert, die Datei vom Stick an menavrus per e-mail schicken, nach 5 minuten bekam ich freischalt-datei.
Die freischalt-datei auf'n Stick, ins MediaNav, einschalten, fertig.

Nach insgesamt 30 minuten konnte ich ersten Film anschauen und den TotalCommander auf MediaNav benutzen  8)
Haette ich eine Kamera, koennte ich schon ohne Spiegel rueckwaerts fahren, weil der Kamera "Player" funktioniert auch, nur eben schwarzes Bild ohne signal  :)
Zusaetzlich sind da Navis von NaviTel und 7Ways. Man muss sich nur die Karten besorgen.

Man kann zwischen den Dacia und menavrus umschalten.
Dacia - Modus:
alles wie bisher plus Kamera

menavrus - Modus:
Videoplayer, NaviTel, 7Ways (DaciaNavi geht in diesem Modus nicht)

Der einzige nachteil: beim umschalten wird der MediaNav rebootet und man wartet eben ca.20 sekunden.


HI!

Kannst du mal ein Foto von der 7Way Software machen, mich würde interessieren, wie das so ausschaut. OSM Maps wäre natürlich toll und auch immer schön aktuell.

Lodgyaner

Hallo zusammen

Wie genau könnte man dies erwerben??

Freundliche Grüsse

boboo

Zitat von: Lodgyaner am 06 November, 2013, 11:57:17 Wie genau könnte man dies erwerben??

Schreibe eine Privatnachricht an menavrus, er wird Dir ein PayPal account nennen und fertig  :)

Milanese

Hallo zusammen
ist bei den Navi-Programmen im Menavrus die Auswertung des TMC-Dienstes implementiert?
Gruss, Joachim

menavrus

Ich meine, MediaNav hat keine TMC. Aber in meinen Planen  sind 3G modem Unterstützung machen

Milanese

stimmt, Medianav hat (noch) kein TMC, aber der Tuner hat RDS und vielleicht ist eine Softwarelösung denkbar, siehe http://lodgy-club.de/index.php/topic,707.msg10243.html#msg10243
Gruss, Joachim

menavrus

Danke schon! Grosse Probleme - in meine Land habe ich keine TMC transsiever. Aber ich probiere etwas machen. Igo primo kann arbeiten mit TMC, ich muss Dataien fur sie adaptieren aus RDS

Nelson

Hallo!

Funktioniert mit der Menavrus Firmware auch das Bluetooth Musik Streaming vom iPhone mit iOS 7? Das funktioniert mit der offiziellen 4.0.4 leider bei mir nicht mehr.

Grüße,
Martin

Lodgy-1

Hallo,

also habe ich das jetzt richtig verstanden? Man kann zwischen den Dacia und menavrus umschalten? wenn ich z.b. wie bisher dacia original version benutzen möchte mit navi usw. kann ich das benutzen und wenn ich menavrus benutzen möchte mus ich nur umschalten ist das richtig?
sory wegen der frage aber ich bin kein profi :-( bitte um eine antwort danke

pasi1992

Korrekt, das kann in den Einstellungen umgestellt werde ob Original oder menavrus.
Das gute daran auch im Originalen Modus kann man die Rückfahrkamera anzeigen lassen. Rest läuft trotzdem wie im Original zustand.

Lodgy-1

jaaaaaaaaaaaaa super genau das wolte ich wissen danke dir :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu wer von euch hat das schon gekauft und drauf?

pasi1992

Ich habe es bei mir drauf. Es läuft echt Super. Habe auch schon eine Kamera bestellt. Das ist das nächste was ich austeste.

Sternenfeuer


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019