Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

19 April, 2024, 00:29:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1386
  • Letzte: Tobi0502
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 147
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 149
Gesamt: 149

149 Gäste, 0 Mitglieder

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KillTom

Ich würde auch gerne wieder auf die alte originale Software wechseln. Irgendwo gab es doch auch mal eine Beschreibung, wie man das realisieren kann. Kann das vielleicht mal einer hier wieder rein stellen, bitte.

tom013de

Schade dass hier keiner mehr am Erscheinungsbild vom Medianav mehr arbeitet.  :(

Silberrücken

24 September, 2015, 06:31:52 #767 Letzte Bearbeitung: 24 September, 2015, 06:36:43 von Silberrücken
Erscheinungsbild? Das ändern doch einige - heru zum Beispiel. Den kannst du übrigens auch hier im Lodgy-Club erreichen. Wenn du dir deine Beiträge anzeigen lässt (das sind nur wenige), findest du sogar Dateien, mit denen du das MediaNav updaten kannst. Meins sieht zur Zeit so aus.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

tom013de

Danke.
Ja, so sieht meins auch aus.
Mir waere jedoch lieber, wenn der Ausschaltbildschirm mit Mond und Uhrzeit erscheinen wuerde, wenn ich auf Dunkel schalte.
Und wenn ich Musik vom Stick hoere, dass ich aehnlich wie beim Mediaplayer, so verschiedene Visualisierungen habe, wenn dies moeglich ist.

Silberrücken

24 September, 2015, 10:16:07 #769 Letzte Bearbeitung: 24 September, 2015, 10:30:49 von Silberrücken
Zitat von: tom013de am 24 September, 2015, 09:41:32
Mir waere jedoch lieber, wenn der Ausschaltbildschirm mit Mond und Uhrzeit erscheinen wuerde, wenn ich auf Dunkel schalte.


Das fände ich auch schick. Es gibt eine Bastel-Anleitung gibt es bereits. DerBaum hat hier erläutert, wie und mit welchen Programmen man das macht. Ich hatte mir die sogar auf den Rechner geladen. Der PC hat mir aber eine Warnmeldung gebracht. Daher war es mir dann für eine schnelle Änderung doch "zu heiß". Vielleicht hast du ja mehr Ahnung.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

tom013de

Ne, Ahnung hab ich wohl auch nicht mehr.
Muss mich da mal bissel durchlesen.
Zu den Dacianern kann und will ich nicht mehr...

Lodgy-1

Wie geht das nochmal mit dem video vom Computer auf den USB-Stick und dann......welches Format und so weiter könnte das jemand in einem kleinen Video erklären danke im voraus


menavrus


menavrus

Wir haben es gemacht! Die erste Version Menavrus fähiges USB-Modem bereit ist. Informationen über traffic, Internet-Radio, Web Browser, Unterstützung für PAL-Kameras und vieles mehr.
Es machte auf der Grundlage der neuesten Firmware 4.0.6

http://forum.dusterclub.ru/showthrea...l=1#post224388

PISTE

hi menavrus ich habe menaco drauf das neueste. wie kann ich die sprache auf deutsch ändern?
ist alles auf russisch nur der videoplayer ist in englisch. bräuchte navi in deutscher sprache oder wenigstens in englisch.geht das einzustellen?

Robbsy

Schon länger nicht gepostet worden hier, deshalb mal kurz nachgefragt:

Ich bin seit Jahresbeginn Besitzer eines Lodgy mit 38nem Media Nav Evolution. Da weder auf Menavrus noch hier viel neues darüber zu finden ist, frage ich mal kurz die Users hier ob die Software aktuell noch benutzbar ist.

Danke schon mal im voraus!

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019