Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 12:55:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 419
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 412
Gesamt: 413

412 Gäste, 1 Mitglied

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

boboo


Buttnase

Zitat von: pasi1992 am 07 November, 2013, 18:54:27
Ich habe es bei mir drauf. Es läuft echt Super. Habe auch schon eine Kamera bestellt. Das ist das nächste was ich austeste.


@ pasi1992:

Welche Kamera hast Du genau bestellt? Kannst Du hier Angaben dazu machen?!

Danke vorab!!

pasi1992

Zitat von: Buttnase am 08 November, 2013, 18:38:00
Zitat von: pasi1992 am 07 November, 2013, 18:54:27
Ich habe es bei mir drauf. Es läuft echt Super. Habe auch schon eine Kamera bestellt. Das ist das nächste was ich austeste.


@ pasi1992:

Welche Kamera hast Du genau bestellt? Kannst Du hier Angaben dazu machen?!

Danke vorab!!


Gekauft habe ich mir diese hier:
http://www.ebay.de/itm/400329517976?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Wenn ich die Zeit dazu finde, werde ich sie mal versuchen anzuschließen.

brother123

Wie schnell dauerte es bei euch bis ihr die Emai zurückgekriegt habet denn habe dann keine Lust Std. zu warten

boboo

ein paar Minuten.
Mit E-mails, Installation und den ganzen Kram, war ich in ca. halber stunde fertig.

bf89

Mahlzeit,

ich muss mich outen...

mein englisch ist nicht so pralle und so habe ich den google-übersetzer benutzt. aber: so oder so ich bekomme nix installiert.
bei mir ist original dacia 4.0.2 drauf, also gleich Upgrade (30MB) und ForMenavrusUSB auf den Stick und nix passiert.

was mach ich falsch?  :-\

danke für eure hilfe

menavrus

Mit welchem Punkt des Anweisungen, die Sie haben ein Problem hinweisen?

Buttnase

Hallo bf89,

Du musst die extrahierten Dateien von ForMenavrusUSBrar direkt in das Root Verzeichnis des USB-Sticks entpacken, also die Dateien von den vom Entpackungsprogramm erstellten Ordner "ForMenavrus" direkt ohne Ordner auf den Stick ziehen!

Dann wird im Ordner menavrus auch eine Datei menavrus.did erzeigt, die Du dann per E-Mail an menavrus schicken musst.

Das Problem hatte ich auch!


Musikhörer

Hallo,

sehr schön. Ist hier auch ein Audioplayer mit mit Gapless MP3-Wiedergabe eingebaut ?
Das nervt mich an der Medianav am meisten...

menavrus


LaTrompa

Hi menavrus,

danke für Deine schnelle Übersendung der Links.

Ich bin genau nach Deiner Anleitung gegangen. Also erst 4.0.2 Originaldatei drauf, dann 4.9.1 menavrus installieren. Hat alles soweit prima geklappt.

Nachdem ich den USB-Stick aber wieder an den Computer angeschlossen habe, fehlt leider die "menavrus.did" -Datei in dem menavrus-Ordner !

Ich habe also jetzt keine Datei, die ich Dir zuschicken kann.
Was mache ich falsch?   :-[


menavrus

Sie mussen folderen (menavrus, navi, 7ways,update) aus archive ForMenavrusUSB.rar direct in root folder USB flash copieren! Keine subfolders!

Lodgyaner

Also bei mir passiert rein gar nix...noch nicht mal das Update auf 4.0.2...upgrade.lgu auf dem FAT32 formatierten Stick in MediaNav eingesteckt ===> tote Hose...

menavrus

Das ist unmoglich. Lesen Sie bitte manual noch ein Mal und machen ALLES als in manual sagt. Alle Porblemen - Sie machen etwas nicht in manual.

Nelson

Moin,

bei mir hat es wunderbar geklappt. Die Archive ausgepackt und auf Stick kopiert, Stick in Navi - Frage ob ich updaten will. Dann update läuft, reboot, update läuft nochmal - wieder Radio da.
Auf dem Stick war dann die did Datei, diese weggeschickt und die lic Datei erhalten. Danach lief die Software!

Hier ist übrigens eine Anleitung wie man den Mediaplayer auf eine andere Sprache umstellt: http://gpsunderground.com/forum/renault-nissan-infiniti/19284-new-system-renault-dacia-media-nav-20-print.html

Als ich dann aber wieder auf Original Dacia umstellte und den Stick entfernte hatte ich nach dem Reboot keinen Ton. Erst als ich den Stick wieder einsteckte hatte ich wieder Ton.

Muss der Stick mit der lic Datei jetzt immer eingesteckt bleiben?

Grüsse,
Martin

PS: Mein Medianav ist ziemlich wählerisch bei den USB Sticks - wenn jemand Probleme hat dann würde ich mal einen anderen Stick probieren.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019