Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 November, 2025, 16:31:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 488
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 30
Gesamt: 30

30 Gäste, 0 Mitglieder

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bf89

Moin,

ich hatte schon 4.0.2 drauf, kann also dazu nix sagen...

zum update auf menavrus muss der Ordner menavrususb.rar auf den Stick extrahiert werden. die ursprünglichen ordner dürfen nicht beibehalten werden! also eine menge dateien im ersten (root) ordner auf dem stick. dazu noch den leeren menavrus ordner kopieren und die upgrade.lgu (ca. 30MB).

das hat so bei mir funktioniert.

nach intallation liegt im vorher leeren Menavrus ordner eine .did und diese an menavrus per mail senden. eine .lic datei kommt zurück, diese in menavrus ordner kopieren und ins madianav ...

gruß

menavrus

Ja, Sie mussen Stick eingestell haben fur alternavtive navigation arbeitet. Wenn Sie arbeiten nur mit Igo und Kamera - sie konnen Stich ausnehmen

LaTrompa

Zitat von: menavrus am 11 November, 2013, 07:36:40
Sie mussen folderen (menavrus, navi, 7ways,update) aus archive ForMenavrusUSB.rar direct in root folder USB flash copieren! Keine subfolders!

Hmmm... ok, das habe ich, glaube ich, nicht gemacht. Werde es mal später ausprobieren.

Danke!

Lodgyaner

Lodgyaner

Bei mir geht gar nix...Habe 4.0.2 rauf...aber bei mit kommt "keine Medien auf USB"...

menavrus

Konnen sie Bild aus Windows Explorer mit root of USB flash machen und mir senden?
Probieren Sie, bitte andere USB Stick.

Lodgyaner

Ich habe die 4 Ordner Menavrus, Navi, 7ways und Update + upgrade.lgu auf den Stick getan...

menavrus

Und alles ist klar, wie sagte mein Deutschlehrerin! :freu
Aus welche archive nehmen sie upgrade.lgu?
Sie haben 4.0.2 and 4.0.2 lgu in USB Stick. Sie mussen upgrade.lgu aus UpgradeRel05.rar nehmen!

Fanisaja

:freu danke an menavrus für das Pimpen des Media Nav und den hervorragenden Support  :freu

Ich lese mit sehr großem Interesse mit und wenn die Rückfahrkamera klappt, dann werde ich wohl auch zu schlagen.

Eine Frage noch, wie gehe ich vor, wenn ich nach der erfolgreichen Installation die ursprungliche LG Software 4.0.2. PLUS USB Media Wiedergabe starten will?
ich habe gelesen, dass der USB stick mit der Software von menavrus im USB Slot bleiben muss, damit das Media Nav 4.0.2 mit Ton läuft, dann kann ich aber keine MP3S vom USB Stick wiedergeben oder habe ich da etwas falsch verstanden

menavrus

Fanisaja, Sie konnen in ein Stick Mp3, Filme und alles fur Menavrus schreiben! Das ist nicht Problem.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019