Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 23:39:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 451
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 385
Gesamt: 385

385 Gäste, 0 Mitglieder

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kaween

Muss Mich Wirklich Auch Mal Mit Menavrus Unterhalten.  ;)

Frage : Hat Jemanden Schon Mal Eine Alternatieve Stimme Von Igo Ins Medianav Reingespielt ? Sollte Perfekt Möglich Sein Mussen.

kb


joergy

Hat einer inzwischen die original Stecker gefunden? Wollte das ganze jetzt ordentlich einbauen und zu machen.  Teste gleich folgende Stecker

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk


Sternenfeuer

Und wie kann ich mit den Knöpfen oben rechts in der Kameraansicht die Linien einblenden? Da muss doch sicher nur eine Bilddatei irgendwo liegen die als Overlay eingeblendet wird?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Tom-PF

Das Karten suchen gestaltet sich doch schwieriger als gedacht. Ich finde nur Karten für Navitel für Android. Sind die identisch mit den Karten für WinCE?
Hat zuuuufällig jemand links per PN?  >:D

--> übrigens (ich hoffe es wurde noch nicht gefragt): Ist es möglich das Hauptmenü mit bunden Icons auszustatten wie es bei der Renault-Version ist? Bei meiner Dacia-Version sind die Buttons alle gelb/schwarz.

joergy

Zitat von: Tom-PF am 14 Dezember, 2013, 16:04:59
Das Karten suchen gestaltet sich doch schwieriger als gedacht. Ich finde nur Karten für Navitel für Android. Sind die identisch mit den Karten für WinCE?
Hat zuuuufällig jemand links per PN?  >:D

--> übrigens (ich hoffe es wurde noch nicht gefragt): Ist es möglich das Hauptmenü mit bunden Icons auszustatten wie es bei der Renault-Version ist? Bei meiner Dacia-Version sind die Buttons alle gelb/schwarz.




Ja du kannst die Menü knöpfe ändern. Sind im System /img  Ordner

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk


Tom-PF

Danke schön, das klingt guddi.
Gibts irgendwo die Originale bunten Renault-Buttons? Wenn nicht bau ich´s mir im Paintshop wie ich´s brauche, auch kein Problem.

Was mir eben eingefallen ist: Das ganze System basiert ja auch Windows CE, sprich da gibts noch jede Menge Apps die auf Windows CE laufen. Ich kann mich an einen alten PDA erinnern auf dem auch Windows CE lief, und da waren nicht nur Spiele, sondern auch noch ein paar andere interessanter Programme drauf, Kalender, Memos usw.

Daher die Frage (auch an Menavrus): Kriegt man diese Programme einfach über den Commander installiert und wenn ja, wie viel interner Speicher kann ich voll machen ohne die anderen Programme zu beeinflussen?

joergy

welche buttons willst du denn haben?
habe ja den clio , ich kann dir bildchen kopieren

hauli

Hallo;

habe soeben etwas interesantes endeckt: :o

http://ow.ly/i/40jDh/original

Neben dem Akkusympol ist eine Temperaturanzeige.
Weis jemand etwas darüber? :police:
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

joergy

Zitat von: hauli am 15 Dezember, 2013, 22:15:16
Hallo;

habe soeben etwas interesantes endeckt: :o

http://ow.ly/i/40jDh/original

Neben dem Akkusympol ist eine Temperaturanzeige.
Weis jemand etwas darüber? :police:


das ist weder dacia lodgy, noch renault clio auf dem bild.
das menü zeigt ein fahrzeug mit eco-drive option.
anscheinend wird da die umgebungstemperatur im hauptmenü angezeigt, mehr nicht

Fanisaja

das ist ja das was ich gerne hätte. Einfach nur wissen wie draussen die Temperatur ist.

winniwinkel


Abraxsax

Mal ne Frage, wozu ist die Ausentemperatur so wichtig? Im Auto ist die Temperatur ein Wohlfühlfaktor. Wenn ich aussteige interessiert mich die Gefühlte Temperatur. Hat das Wissen über die Ausentemperatur einen Einfluss auf das Fahrverhalten oder warum ist sie wichtig?

winniwinkel

Es ist schon Interessant während der Fahrt zu wissen ob die
Temperatur unter 4 Grad kommt. 

menavrus

Ich kann Temperaturabbildung in MediaNav offnen (das ist leicht in service menu), aber kennen wir nicht, wo mussen wir Temperatursensor angeschlossen

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019