Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 November, 2025, 16:36:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 488
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 32
Gesamt: 32

32 Gäste, 0 Mitglieder

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tryria

Hi,

habe jetzt mal IGO 8.3 getestet und prinzipiell funktioniert alles. Hat noch jemand das Problem, dass die Musikwiedergabe bei Nutzung von IGO 8.3 permanent stockt/aussetzt? Passiert immer beim starten von IGO 8.3 kurz, danach passiert es während der Fahrt. In Ortschaften lief es gut, nachdem ich auf die Autobahn gefahren bin gab es im Abstand von etwa 30 Sekunden Aussetzer und wurde immer schlimmer, bis fast gar nichts mehr zu hören war. Kam dann in einen Stau und alles lief wieder problemlos. Nach dem Stau ging es wieder los, allerdings ging es nicht schneller als ca. 90 - 100 km/h. Scheint also nur bei höherer Geschwindigkeit aufzutreten bis ca. 90 km/h ist es ok, danach nicht mehr. Werde ich gleich noch mal genau testen. Ich vermute, entweder gibt es einen Fehler in der Software oder aber mein USB-Stick hat vielleicht eine zu niedrige Leserate. Wäre auf jeden Fall interessant zu wissen, ob andere das gleiche Problem haben.

VG

Toem

Ja, das Problem mit den Audioaussetzern beim Starten von iGo 8.3 habe ich auch. Eine Autobahnfahrt habe ich noch nicht gemacht.

Tryria

OK, die Soundprobleme  kommen bei Verwendung der dynamischen Lautstärkeanpassung. Als Mindestgeschwindigkeit war 90 km/h eingestellt. Das erklärt, warum es bei der Geschwindigkeit anfing. Habe jetzt die dynamische Anpassung deaktiviert, ab da hatte ich keine Probleme mehr :-)

VG

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk

hauli

D A N K E !!! :freu

an :
Toem
Axi
Baum68

Es ist mir gelungen, nach Eurer Anleitung die Icons umzufärben. >:D
Sieht gut  aus.
Einzig beim Radiomenü war ich momentan über das zum Teil "schwarz-weiss" schokiert :o

Ich finde es aber trotzdem toll-wollte es ja so :)
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

Toem

Gerne. Ich habe gerade mal wieder umgeschaltet und das Original Navi genutzt. Da erstrahlt immer noch alles in Gelb ;)

hauli

da soll heissen, Menavrus ist bunt und Medianav ist original???

Bei mir sind beide neu :-\

und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

joergy

Toem

Nein, bei mir sind nach der Kopieraktion mit den Icons folgende Dinge wie Original-MediaNav im Lodgy:
Die Schriftfarbe im Startmenü von Home ist gelb, die Schriftfarbe des Sendernamens und des Radiotextes im Radio sind gelb und die Titelanzeige im Mediabereich ist auch gelb. Und eben die Navigations-App ist komplett im Original-Design, die Icons liegen wohl woanders oder sind irgendwo fest im Programm verbaut. Ich hab sie noch nicht gefunden.

Hat auch jemand das Bunte Thema über das Update von Menavrus eingespielt? Ist da auch die Schriftfarbe in den o.g. Teilen noch gelb?

hauli

Guten Morgääään;

wie hast Du die Kopiererei veranstaltet?
Ich bin den schhnellsten Weg gegangen:

Ordner M0 und M1 komplett auf den Stick kopiert
ab in den Lappi
Ordner umbenannt-0 auf 1 und 1 auf 0
zurück ins Nav
Originalordner entfernt und die geänderten zurückkopiert

Das ganze in 10 Min :freu

Was mir heute auf dem Weg zur Arbeit aufgefallen ist;es gibt  im Medianav
wirklich noch einige GELBE Menüs
Aber Radio, Hauptmenü, Mediaplayer sind neu.

Toem

So geht es auch. Ich habe halt einfach alle Unterverzeichnisse unterhalb von M1 markiert und die Unterverzeichnisse unterhalb von M0 damit überschrieben.
Das geht auch direkt im MediaNav ohne Umweg über den Stick. Man sollte nur vorher mal eine Sicherung auf dem Stick machen, falls man nochmal zurück zum Gelb will.

menavrus

Jetzt konnen Sie neue Navitel 8.5 mit 3d hause installieren :freu.
Bitte, download archive ForMenavrusUSB.rar noch ein mal.

Jetzt konnen Sie auch Deutchland und Osterreich Karten mit 3d in Navitel nutzen! Neue Karten Q3 2013 wurden 18.11.2013 ausgegeben.
http://download.navitel.su/Maps_2013Q3/dach20131118.nm7

Leify

Also ich muss sagen iwas stimmt nicht
Ich kriege kein einzigen Film abgespielt und wenn dann hängt er immer oder er stürzt ab und ich kann nicht mal anderen auswählen da hatte ich doch mehr versprochen...
Mhh
O n Sie original groß oder formatiert kleiner etc.. 
Finde kein passendes Format

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019