Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 November, 2025, 16:36:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 488
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 32
Gesamt: 32

32 Gäste, 0 Mitglieder

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mansn

Jetzt hab ich die neue Karte in USB Stick/NavitelContent/Maps kopiert aber Navitel erkennt keine Karte. Gibt nur den Hinweis aus, dass sich in diesem Ordner keine Karte befindet. Was mache ich falsch?

Gruß
mansn

menavrus

Haben Sie neue version 8.5 installieren? Neue Karten arbeiten nur mit neue Navitel

mansn

Ja, hab den Ordner Navi gelöscht und durch den neuen ersetzt. Navitel zeigt mir Version 8.5 an.

axi

Hallo!!
Bei mir funktioniert die neue Navi mit allen Karten nur ich brauche eine deutsche stimme!!!
Wo finde ich die entsprechende Datei???

mansn

was hast du noch alles im Ordner NavitelContent. Bei mir ists nur der Ordner Maps.

axi

ich habe die Seite  angeschaut aber nirgendwo die deutsche stimme gefunden.
Bei mir schaut das so:

piste

geht mir genauso
1 film lief der rest leider net.
und waren teilweise  die selben  formate. da ist noch verbesserungspotential. genau wie man die software schon in deutsch installieren könnte. menavrus unser held du packst das.
hatte heute mit menavrus software einen hänger und nix ging mehr .musste neustart des systems machen.

kb

a propos Filme schauen. Ich bin neulich in Riga im Taxi gefahren. Der Taxifahrer hatte in seinem Fahrzeug ein Navi mit großem Schirm (ich denke, 7"). Dort schaute er während der Fahrt irgendeinen Krimi, inclusive Auto-Verfolgungsjagden.
Also mich würde das als Fahrer schon etwas irritieren oder sogar ablenken...

menavrus

X-Media Recode kann helfen mit Video. I sagte das viele Mal in diese Theme

piste

ja stimmt aber immer filme ewig umcodieren is auch net  so toll.

Leify

Ich benutze den XMedia Recorde doch auch hier entweder ist die quali echt schlecht oder es funktioniert trotzdem nicht weil es abstürzt und sag schick die crash.txt an den entwickler etc. also da bestehen noch probleme.

Es wäre super, wenn du das beste format mit einstellungen rein stellen kannst und dann kann man mal versuchen danach die Filme zu codieren wenn man schon original nicht hinibekommt

mfg

axi

Hallo!!

Ich konvertiere alles mit Any Video Converter -gratis software- und habe keine Probleme mit Filmen!
Danke mans fur Link!!!
Navi funktioniert SUPER!!

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019