Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 18:39:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 419
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 391
Gesamt: 392

391 Gäste, 1 Mitglied

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hauli

1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

menavrus

Download archive ForMenavrusUSB.rar noch ein mal. Alles ist in diese archive

hauli

Hallo an die Experten;

ich habe jetzt alle Dateien für die neuen Karten heruntergeladen. :D

DACH-Karten
Navitel 8.5 und die
Sprachdatei

Wohin und wie muss ich diese nun "sortieren" um die Karten im MENAVRUS
verwenden zu können?  :o

Gibt es eine Anleitung für "Dummys" :-\
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

piste

maps in ordner navitel content/maps  und sprachdatei ns2  in navi odner.   und es muss der neue navi ordner sein.  den alten vorher löschen und den neuen drauf.

marco1977

Servus

ich hab jetzt versucht das Menavrus zu installieren.

Jetzt kann ich auf das Karten oder Navi Symbol tippen.
Dann kommt der hinweis man soll auf die Straße achten usw. der zurück Pfeil geht und das Ok geht nicht mehr.
Sprich ich kann nix mehr machen außer zurück gehen. Ist das Navi jetzt tot? Oder kann man es irgendwie anders neu starten?

Gruß der verzweifelte und dem WAHNSINN nahe Marco

menavrus


piste

@marco das is ganz normal. du bist im menavrus modus. da geht das originale navi net sondern nur das menavrus.
du musst auf karte drücken dann kommt menavrus menü wo du alles auswählen kannst. videoplayer navi usw.
willste dein original navi verwenden musst du auf dacia bzw renault modus zurückschalten

hauli

Danke Piste; :)

bei mir klappt es nun. :freu
Sprachdatei musste ich umbenennen, hat eine etwas andere Endung als die vorinstallierten. :-\

Jetzt ist alles Super. danke Deine Anleitung. :freu
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

Tom-PF

Funzt ja ganz gut, die 8.5.

Hätte ich mal früher nach einem deutschen Sprachpaket gegoogelt, dann hätte ich gestern nicht mein eigenes erstellen brauchen. Mittlerweile sagt mir meine Tochter als deutsche Stimme wo ich lang fahren muss. Falls jemand auch Lust hat:

Einfach ein Voicepaket schnappen, die Dateien per batch rename auf wav setzen und dann nach herzenslust mit eigenen Ansagen überschreiben. Später dann wieder zurück benennen (spx?). Macht Spaß und die Tochter freut sich wenn sie sich selber hört :-)


baum68

Hallo Marco,
lad dir mal folgende Datei runter,
auf leeren Stick entpacken  ins Media Nav stecken und Update durchführen Neu starten
sollte eigentlich dann wieder gehn

https://renault.naviextras.com/shop/to/OS_warning

P.S. warte mal nach dem drücken auf die Navitaste etwas länger, beim ersten mal kannes schon eine weile dauern bis Zustimmen aktiv wird

Gruß
Michael

Sternenfeuer


Toem

Die Datei installiert Dir eine frische Original-Firmware auf das MediaNav ohne vorher die Lizenz abziehen zu müssen und über die Toolbox das update laden zu müssen. Die Datei ist offiziell zur Behebung eines bekannten Fehlers vom Hersteller veröffentlicht worden.

Sternenfeuer

Ah, okay ... ich hatte bei dem gleichen Fehler einfach die Originale FW von Menavrus genommen ... wird das gleiche sein ... ich hatte fast die Hoffnung das die Datei die nervige Abfrage abschaltet ...


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fanisaja

Die nervige Warnung ist wohl vorgeschrieben und wird uns immer erhalten bleiben, bis es einen Crack der Software gibt ;-)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019