Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 November, 2025, 16:36:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 488
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 31
Gesamt: 31

31 Gäste, 0 Mitglieder

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

race13

Zitat von: Fanisaja am 10 Februar, 2014, 11:46:05
Die nervige Warnung ist wohl vorgeschrieben und wird uns immer erhalten bleiben, bis es einen Crack der Software gibt ;-)
oder eine Gesetzesänderung

John-Doe 1111

damit schützen sich die navihersteller vor regressansprüchen von leuten die zwar zu doof zum autofahren sind, aber noch intelligent genug sind sich einen anwalt zu nehmen. :police:
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Sternenfeuer

Jeder richtige Navi Hersteller macht ein Feld in die Anzeige mit "Verstanden, nicht wieder anzeigen!" und gut ist ...

Sent from my iPad using Tapatalk

piste

hat es jemand gepackt das bootlogo des medianavs zu ändern? würde da gerne meinen clio sehen beim einschalten.

piste

heute mal einen erfolg vermelden. habe neues navitel draufgemacht läuft super. hab alle sprachen runter geschmissen und nur deutsche draufgemacht. hat sofort mit deutscher sprache gesprochen die tussi grins.ohne was auswählen zu müssen. einzige sache die man am anfang einstellen muss ist die navisoftware menü sprache.aber das war auch ohne probleme möglich.
gibt da jede menge sachen zu entdecken. gibt da einen screen nur mit daten wo man seine geschwindigkeit per gps sehen kann. fahrtzeit. pausen zeiten wegstrecke usw. super sache.danach einen film gerippt per avi converter geht auch  super und dauert keine ewigkeit beim codieren. habs im mp4 videoformat gerippt aber leider in zu kleiner auflösung.daher war das bild kein vollbild. aber das teste ich mal aus.hab dann mal über den videoplayer auch mp3 dateien vom usb stick abgespielt. ging auch super aber ton war scheisse. liegt aber sicher an den einstellungen. jetzt ist mal bisschen testen angesagt aber ist vielversprechend. :freu :freu :freu :freu :freu :freu

marco1977

Zitat von: baum68 am 09 Februar, 2014, 12:07:19
Hallo Marco,
lad dir mal folgende Datei runter,
auf leeren Stick entpacken  ins Media Nav stecken und Update durchführen Neu starten
sollte eigentlich dann wieder gehn
https://renault.naviextras.com/shop/to/OS_warning
P.S. warte mal nach dem drücken auf die Navitaste etwas länger, beim ersten mal kannes schon eine weile dauern bis Zustimmen aktiv wird
Gruß
Michael

Danke für die Datei, jetzt erkennt er wenigstens den USB Stick wieder, aber bestätigen kann ich immer noch nicht  :'( Auch wenn ich ne halbe Stunde warte

Tryria

Hi,

ich meine, das hatte ich auch direkt nachdem ich Menavrus installiert hatte. Ich meine ich bin dann erst mal in den Menavrus Modus gewechselt und als ich später wieder in den Original Modus gewechselt bin, konnte ich auch wieder bestätigen. Aber sicher bin ich mir nicht. Kann auch sein, dass ich neue Karten kopiert habe. Ggf. mal so ein wenig rum testen?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk

hauli

Hallo Zusammen;

hat jemand die Karten von 7WAYS?
Es ist ja auch als Option da.

Navitel funktioniert super, aber die Neugierde ist wieder einmal grösser.
Man(n) muss ja wieder einmal was neues ausprobieren.
Die Oberfläche gefällt nicht so sehr und auch der Tempowarner zeigt bei mir immer 50 an und schreit auch entsprechend.
Ich habe auch versucht von der Navitel Seite die verschiedenen Skins zu testen.
Die werden erkannt, aber beim Öffnen kommt eine Fehlermeldung.

l.G.
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

winniwinkel

Hi
Sollte eigentlich nicht Ende Januar ein neu Version raus kommen?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

John-Doe 1111

auf eine neue version -mit hobdrive oder torque- warte ich auch schon sehnsüchtig.
PDF ANLEITUNGEN:

Technische Daten Lodgy:

Lodgy

Audi A4 V6

Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

joergy

piste

also in 10 monaten   :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu

Varin1947

Hallo, mit 66 Jahren sollte man nicht unbedingt eine Software in sein MediaNav einspielen. Jetzt stehe ich da und brauche Eurere Hilfe. Nachdem ich das Menavrus Pack nach Anleitung auf einen USB Stick geladen habe, zuvor überprüft habe ob die Software 4. 02 aufgespielt ist habe ich den USB Stick eingesteckt und den Update aktiviert. Vermutlich habe ich den Update unterbrochen, das Ergebnis mein Bildschirm zeigt nach dem Einschalten der Zündung das Logo von Duster und dann Windows Embedded CE 6.0 an. Jetzt geht nichts mehr, außer im System von CE 6.
Wie komme ich wieder auf den Urzustand zurück, oder kann ich den Update nochmals aktivieren.

Vielen Dank vorab, vielleicht kann mir jemand helfen.
Varin

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:

Technische Daten Lodgy:

Lodgy

Audi A4 V6

Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:

Chaot69

Hallo,

Kann mir jemand sagen in welches Format ich Filme umwandeln muss, damit sie einwandfrei im Menavrusplayer abspielen?

MPEG4 spielt er bei mir nur ohne Ton ab.(Bild ist gut und ruckelfrei) MP3 Musik ist einwandfrei und auf 800*480 verkleinerte Bilder sind auch OK

Gruß, Thomas

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019