Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

25 April, 2024, 07:00:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 215
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 210
Gesamt: 210

210 Gäste, 0 Mitglieder

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

axi

Ich habe eine FRAGE:
Kann man vielleicht auch einem DVB-T Box-Receiver an Media Nav (statt  rückfahrkamera?) anschließen????  :freu
Z.b.  diesen:
http://www.amazon.de/DVBREC01-27-Receiver-DIGITAL-Empf%C3%A4nger-Supernova/dp/B00J4R1PEU/ref=sr_1_95?ie=UTF8&qid=1396271119&sr=8-95&keywords=dacia+lodgy

piste

müsste theorethisch gehen wenn die box ntsc format kann.die idee hatte ich auch schon im kopf.
hatte das früher mal in einem ford puma eingebaut. funzte super bis 80kmh danach war finish. aber das war  als dvbt gerade so auf den markt kam. also ewig her. heute dürfte das besser gehen.
habe dvbt stick am handy und schaue dort bis 120kmh fast störungsfrei.
mit 2 diversity antennen dürfte es noch besser gehen.

Fanisaja


John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Fanisaja

Zitat von: John-Doe 1111 am 01 April, 2014, 18:43:20
woher soll ich deutsche screenshots bekommen?


Ich dachte jemand hat vielleicht beim Aufspielen in Deutschland Screenshoots gemacht.

Die Menüführung ist ja dann auch in Deutsch bzw englisch oder?

mhritter

Hi, bei mir klappt die Umstellung auf Sommerzeit nicht; d.h., manuell lässt sich die Zeit  nicht verstellen und bei Zeit automatisch ermitteln belässt er es bei der Winterzeit. Hat sonst noch jemand dieses Problem, bzw. eine Lösung gefunden?
Schöne Grüße
Michael

schrotti007

da ist es sehr still geworden...

hat jemand schon einen funktionstüchtigen mp3 Player gefunden frage an Menavrus? wie sieht es aus mit TMC?

kb

ich habe das Gefühl, Menavrus ist von Fragen, Bitten, manchmal sogar Forderungen überrannt worden. Ich vermute, dass er eine Privatperson ist, welcher die Früchte seines Freizeit-Hobbys freundlicherweise anderen zur Verfügung stellt. Daher ist es sicher am intelligentesten, wenn man ihn selber das Tempo vorgeben läßt. Sonst verliert er vielleicht noch komplett das Interesse ...

hauli

Ich bin auch etwas enttäuscht von Menavrus. :'(

Wir haben dafür bezahlt, und es ist schon mit Jahrenbeginn neues versprochen worden  :-\
Die 7WAYS Karten kann ich auch noch immer nicht finden. :(
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

Kromi

Zitat von: kb am 15 April, 2014, 23:30:46
ich habe das Gefühl, Menavrus ist von Fragen, Bitten, manchmal sogar Forderungen überrannt worden.


Das glaube ich auch. Wer senkrecht startet kommt meistens auf dem gleichen Weg wieder runter. Eine alte Volksweisheit. ;)

Zitat von: kb am 15 April, 2014, 23:30:46
Daher ist es sicher am intelligentesten, wenn man ihn selber das Tempo vorgeben läßt. Sonst verliert er vielleicht noch komplett das Interesse ...


Das sehe ich nicht so.
Menavrus vertreibt ein Produkt - vermutlich als Einzelperson. Das bedeutet aber nicht, dass er damit als Privatperson handelt, ganz im Gegenteil.
Dazu kommt, dass er selbst zu Beginn die Schlagzahl seiner Beiträge vorgegeben hat und auch eine gewisse Erwartungshaltung geschürt hat. Jetzt, wo etliche Lizenzen verkauft und bei einigen Benutzern Probleme aufgetreten sind, hört man von ihm seit einem Monat nichts mehr.
Ich vermute mal, er hat die ganze Nummer nicht mehr im Griff.
Schön, wenn er das Gegenteil zeigen würde...

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

  

Vanzan

ZitatWir haben dafür bezahlt, und es ist schon mit Jahrenbeginn neues versprochen worden  :-\
Die 7WAYS Karten kann ich auch noch immer nicht finden. :(


das kann ich nicht ganz nachvollziehen, wir haben für eine aktuelle Fimware von Menavrus einen Obulus entrichtet
seine ankündigungen  das es ggf eine aktualisierung gibt sind keine versprechungen
meine erwartungen sind zm. komplett erfüllt. bei mir läuft alles
hinzu kommt das kein Mensch etwas umsonst macht. warum sollte daher ein update nicht noch extra kosten.
wenns sinn macht bin ich wieder dabei.

ZitatDas sehe ich nicht so.
Menavrus vertreibt ein Produkt - vermutlich als Einzelperson. Das bedeutet aberman wohl feststellen nicht, dass er damit als Privatperson handelt, ganz im Gegenteil.
Dazu kommt, dass er selbst zu Beginn die Schlagzahl seiner Beiträge vorgegeben hat und auch eine gewisse Erwartungshaltung geschürt hat. Jetzt, wo etliche Lizenzen verkauft und bei einigen Benutzern Probleme aufgetreten sind, hört man von ihm seit einem Monat nichts mehr.
Ich vermute mal, er hat die ganze Nummer nicht mehr im Griff.
Schön, wenn er das Gegenteil zeigen würde...


ich auch nicht,
es gibt ja noch das RL, wenn es für Menavrus einträglich ist und es noch irgendwelche Features am Medianav rauskitzeln lassen wird er sich sicherlich
wieder in den Foren melden, viell. sollten alle die, die Kritik üben sich mal selbst an solche Firmware wagen. dann wird  man wohl feststellen
das es schwieriger ist als Kaffeekochen   :freu

wer Rechschreibfehler findet darf sie behalten

schrotti007

also ich bin nicht nur von der Menavrus Software enttäuscht sondern von den ganzen Gerät
allein schon das der MP3 Player nicht alle Lieder erkennt
die Menavrus Software ist ja recht gut und schön aber der Player ist genauso ein Mist!

Ich finde es nur schade um die 40€ was ich bezahlt habe und an der Software nicht weitergearbeitet wird

piste

bleibt mal locker leute.
so eine neue software zu verbessern is halt net so einfach.
der mann hat sicher auch noch einen job zu erledigen und eine familie zu versorgen .sitzt sicher net 24h am pc um für euch  jeden tag ein neues feature rauszubringen.
mir is es lieber ein wenig länger zu warten und vielleicht eine runderneuerte version zu bekommen.
ihr wusstet alle  für was ihr bezahlt habt.
da stand nix drinn von  zeitlichen vorgaben für updates.
wenn er was hat wird ers schon veröffentlichen.
wem das net gefällt soll die  original software nutzen. da kommen noch weniger updates grins.

frohe ostern an euch alle O0

Fish

Ich hab mir bis jetzt die Menavrus Software noch nicht zugelegt. Vielleicht nach dem Treffen ( sollte jemand dabei sein der Menavrus auf seinem Media-Nav betreibt), obwohl mir der Preis für eine nicht lizensierte und offiziell freigegebene Software etwas hoch erscheint.

Ich hab mal gesucht und das gefunden http://www.menavrus.com es scheint wohl nicht eine Einzelperson zu sein dem das ganze über den Kopf gewachsen ist sondern jemand der nicht mehr in verschiedenen Foren seine Info dazu verbreitet, da er durch die Vermarktung seines Produktes auf eigener Webseite keine Zeit mehr findet.

Außerdem hat er sein Angebot mittlerweile um Pakete incl Kamera etc. erweitert.




TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019