Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

18 April, 2024, 17:36:40

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1386
  • Letzte: Tobi0502
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 128
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 108
Gesamt: 109

108 Gäste, 1 Mitglied

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

osTblock

Zitat von: knauky am 24 September, 2014, 22:22:53
Ich habe mal eine vielleicht komische Frage, aber kenne mich mit dem Medianavi noch nicht so aus. Wo bekomme ich das Programm denn her? Würde es gerne auf das Navi drauf spielen, sodass aber der usb-anschluss noch für musik-stick frei bleibt. Kann ich die alten Karten die nun drauf sind weiter verwenden?


Hallo erst mal, also Menavrus wird neben der originalen Softwafe installiert, bekommt sein Kartenmaterial dann aber vom Stick. wenn der Stick groß genug ist geht beides, Menavrus mit Karten und Musik! =)

Den Stick unten benutze ich selbst, geht prima...!

obi007

Funktioniert Menavrus auch mit Media Nav Version 4.03

Wenn nicht: Wie kann man auf die Version 4.02 downgraden?
Die original Datei von menavrus (4.02) wird nicht erkannt.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!


Lodgyaner

Mich würde interessieren, wie ich Menavrus aus meinem Media Nav weg kriege...scheint aber wohl keiner zu wisse ...

Tryria

Ich dachte eigentlich, dass man nur ein Update mit der neusten Originalfirmware machen muss, um Menavrus zu entfernen. Funktioniert das nicht?

Lodgyaner

Dachte ich eben auch...lustig ist, dass am Anfang alle alles wussten und als es nun soweit ist verstummen die Stimmen...

Nelson

Ich wüsste auch nicht warum ich diese geniale Software entfernen sollte, warum also mich damit beschäftigen?

So geht es wohl den meisten..

NeoJD

Zitat von: obi007 am 06 Oktober, 2014, 06:41:43
Funktioniert Menavrus auch mit Media Nav Version 4.03

Wenn nicht: Wie kann man auf die Version 4.02 downgraden?
Die original Datei von menavrus (4.02) wird nicht erkannt.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!


Ich hab es gerade von 4.0.3 aus installiert und es scheint zu funktionieren!

Lodgyaner

Meinwn Lodgy kann ich wohl kaum mit Menavrus verkaufen...Fingerabruck lässt sich nicht auf den Stick "ziehen"

NeoJD

Weis jemand was die ideale Auflösung für das media Nav ist? /native

Vllt kann man ja gucken auf welkcher auflösung das windoof ce läuft?

Mein 1080p video läuft nicht so richtig ruckelfrei, und ist ja auch unsinnig.

800x480 scheint mir zu groß.

Weis jemand die Auflösung?


NinnJou


NeoJD

Also es ist komisch, die videos spielt der core player zwar ab aber es ruckelt extrem sprich Diashow. Ungefähr 0, 5 FPS. Dabei habe ich die von menavrus geteilte config fur den recoder benutzt.

Ich habe auch mit den Auflösungen probiert. Kleinste 688breite und 1270x720. Alles gleich. Diashow.

Weis jemand rat? Wie recored ihr eure videos?


NeoJD

Ich habe leider keine Edit funktion gefunden.

Ich antworte mir mal selber .

Ich musste im Core Player in den einstellungen von DirectDraw auf GDI umstellen nun sch3int alles zu gehen.

drknickel

Hallo zusammen,

heute kommt mein neuer Lodgy :)

Eigentlich wollte ich Menavrus aufspielen, aber die Homepage ist ja jetzt down. Wird das noch weiterentwickelt?

LG und Danke für eure Hilf

fulk

Für alle die Probleme mit dem Menavrus haben, schaut mal hier. Habe es selber nicht getestet.

http://lodgy-club.de/index.php?topic=1352.0

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019