Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

19 April, 2024, 00:50:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1386
  • Letzte: Tobi0502
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 163
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 165
Gesamt: 165

165 Gäste, 0 Mitglieder

Media Nav Diagnose Bildschirm

Begonnen von Nelson, 17 November, 2013, 20:45:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hauli

 :'(Hat es schon jemand geschafft , diese sch....  Telefonlautstärke zu fixieren. :'(
Mir geht es ganz schön auf die E......, dass man ständig hochjustieren muss. :(

Das muss doch irgendwo zum Einstellen sein. ???
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

gpschris

Habe gerade auf das Diagnose Bildschirm ( Clear Virgin ) gedrückt, aber passiert nichts. Was soll das denn sein?

race13

Damit werden, wenn ich nicht Irre ein Basic-Einstellungen von Renault gelöscht.
Bei den Dacianern hat jemand geschrieben das er neben dem Clera Virgin noch ein paar andere Knöpfe gedrückt hat und dann "gar nichts" mehr ging. Im Autohaus haben sie dann was aufgespielt und es lief wieder. Wie, Wo, Was genau weiß ich aus dem Steh-greif leider nicht und den entsprechenden Thread von dort finde ich auch gerade nicht. :/

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

gpschris

ja,die navigation geht, die Rückfahrkamera alles geht. Die Renault Themes habe ich jetzt, also nicht mehr die Dacia sonst wie gehabt 

tom013de

Zitat von: hauli am 30 Januar, 2014, 13:05:49
:'(Hat es schon jemand geschafft , diese sch....  Telefonlautstärke zu fixieren. :'(
Mir geht es ganz schön auf die E......, dass man ständig hochjustieren muss. :(

Das muss doch irgendwo zum Einstellen sein. ???


Gibt's dazu schon was? Wuerde mich auch sehr interessieren.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019