Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 21:43:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 219
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 179
Gesamt: 179

179 Gäste, 0 Mitglieder

Telefonbuch - Vorname, Nachname vertauschen

Begonnen von lodgy_wastl, 03 Juni, 2013, 19:47:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lodgy_wastl

Hallo Forum,
Nun habe ich ja endlich seit letzer Woche auch meinen Lodgy mit MediaNav.
Die Bluetooth Frreisprecheinrichtung ist einfach genial. Letztens ist mir aber aufgefallen, dass das MediaNav das Telfonbuch nach den Nachnamen des Kontakts sortiert. Mir wäre es wesentlich lieber wenn es wie mein Android Telefon die Namesnliste nach den Vornamen sortiert. Gibt es diese Möglichkeit nicht, oder habe ich etwas übersehen?

Fanisaja

Hi Lodgy_wastl,

nein ich habe hier auch keine Möglichkeit gefunden. Auch die Bedienungsanleitung gibt nix her   :(

zeini

Hast du das in deinem Handy mit "Nachname zuerst anzeigen" in den Ansichtsoptionen eingestellt?

lodgy_wastl

Zitat von: zeini am 07 Juni, 2013, 14:30:02
Hast du das in deinem Handy mit "Nachname zuerst anzeigen" in den Ansichtsoptionen eingestellt?


nein - ich hab' eingestellt "Vorname zuerst anzeigen" ....

Die Lösung könnte also so aussehen, dass ich im Handy Telefonbuch bei allen Kontakten Vorname und Nachnahme vertausche, und auf "Nachname zuerst anzeigen" umstelle.
Dann sollten am HAndy und am Media Nav immer der Vorname zuerst stehen ...

das ist aber auch eine extrem mühsame Lösung .......

zeini

Du könntest sie in eine Exceltabelle exportieren - Vor- und Nachname in dieser tauschen - und dann wieder importieren. Zahlt sich aber sicher nur bei Kontakten so ab 50 aus.

lodgy_wastl

hmm, die Sache nervt mich doch mehr als gedacht.
Ich werde das ausprobieren und hier berichten!

saarkarl


lodgy_wastl

nichts ist daraus geworden - war mir doch nicht zu wichtig und hätte nur Zeit gekostet.

Hat sonst jemand neue infos dazu?

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019