Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 14:41:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 419
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 2
Gäste: 406
Gesamt: 408

406 Gäste, 2 Mitglieder

Ladekantenschutz

Begonnen von Toaster, 12 Oktober, 2012, 10:45:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gambas

Hallo Zündkerze.

Die Einlage für den Kofferraum ist von Azuga. Sie hat allerdings hinter der Sitzbank eine Aussparung, deckt also nicht komplett alles ab.
Ich bewahre in dieser Aussparung meine Regenschirme auf... von daher finde ich es fast schon wieder praktisch.
Vom Material her und auch von der Geruchsarmut ist die Einlage jedenfalls nur zu empfehlen.

Grüße
Gambas
Alle sagten: Das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

Ollie Mengedoht

Zitat von: gambas am 20 März, 2016, 09:23:09 Sie hat allerdings hinter der Sitzbank eine Aussparung, deckt also nicht komplett alles ab.
Ich bewahre in dieser Aussparung meine Regenschirme auf... von daher finde ich es fast schon wieder praktisch.

Die Aussparung hat meine (noname?) auch, und ich nutze sie ebenfals für die Regenschirme - und Fotostative.

bennimiti

ich hab auch die gummi-kofferraumwanne und die gummi-fußmatten von azuga für meinen 7-sitzer. die sind wirklich top.

gruß benni

zündkerze

Könntet ihr Bilder posten?
Meine deckt zwar fast die gesamte Fläche ab,aber die vordere Kante wellt sich und schließt nicht nicht bündig ab!

gambas

...für Zündkerze... der Rundumblick...





Grüße
Gambas
Alle sagten: Das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

zündkerze

24 März, 2016, 17:27:42 #65 Letzte Bearbeitung: 24 März, 2016, 17:58:09 von zündkerze
Vielen Dank, Gambas!
Meine geht tatsächlich bis zu der Zweiten Sitzreihe, aber der Abschluss zur Ladekante ist bei Deiner gerade und bündig, bei mir wellt es sich und es entsteht ein ca 1-2 cm ungleichmäßiger Abstand, der füllt sich mit Dreck!
Ankleben hält auf dauer nicht!
Und..der ABS Ladekantenschutz war eien gute Idee,passt!

Cordova

24 März, 2016, 20:04:49 #66 Letzte Bearbeitung: 24 März, 2016, 20:10:12 von Cordova
Hallo Zündkerze, ich sehe du hast die Kofferraumwanne aus Gummikunstoff mit Antirutschfeld in der Mitte. Die hatte ich mir anfangs auch gekauft. Nachdem ich die in den Kofferraum legte nahm ich sie sofort wieder raus und schickte sie zurück. Es stimmt schon das die den Bereich hinter den Rücksitzen mit abdeckt aber das Material ging gar nicht. Das war viel zu steif und glatt. Dieser Antirutschbereich wird sich mit der zeit auch abreiben. Hatte mir dann auch die Wanne und Fußmatten von Azuga bestellt. Passform war von allen Teilen top. Die Teile sind alle aus richtigen gummi. Da kanste hinten ne Kiste Bier reinstellen und die bleibt wo sie ist. Ich habe allerdings keine Löcher für die zurrösen am Boden rein geschnitten. Ich wollte das die Wanne in sich geschlossen bleibt, sollte mal was auslaufen. Wenn ich die Ösen brauch lege ich einfach die Ecke der Wanne um. Die geht danach wieder in ihre alte Form zurück. Die Aussparung zwischen Wanne und Rücksitzen stört mich gar nicht. Hab dort jede menge Zeug gelagert.(Verbanskasten, Warndreick, Warnwesten, Kompressor, Schneeketten, Schneeschaufel, Verzurrgurte, Decke, Regenschirm)😄

PS: die Wanne und Fußmatten von Azuga riechen Anfangs sehr angenehm (kein Scherz oder Sarkasmus)

John-Doe 1111

Zitat von: Cordova am 24 März, 2016, 20:04:49
PS: die Wanne und Fußmatten von Azuga riechen Anfangs sehr angenehm (kein Scherz oder Sarkasmus)


ahhh, ein gummi-fetischist ;)
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

zündkerze

@Cordoba
Wenn ich keine Lösung finde, bestell ich auch eine von Azuga!
Die Zurrösen brauche ich oft,die Aussparungen waren deshalb erforderlich eben weil die Oberfläche zu wenig Grip hat!
Und das Spaltmass nervt!

Cordova

Zitat von: John-Doe 1111 am 24 März, 2016, 21:39:12
Zitat von: Cordova am 24 März, 2016, 20:04:49
PS: die Wanne und Fußmatten von Azuga riechen Anfangs sehr angenehm (kein Scherz oder Sarkasmus)


ahhh, ein gummi-fetischist ;)


Dazu fällt mir was anderes lustiges ein: Warum benutzt Chuck Norris keine Kondome? Er hasst den Geruch von verbrannten Gummi😄😄😄

gambas

Hallo,

bräuchte mal eine Info... vielleicht hat mir ja jemand eine Empfehlung.
Ich habe ja auch den Ladekantenschutz aus ABS dran.
Leider hält der nicht mehr ganz vollflächig (links und rechts ist er etwas lose) trotz großer Sorgfalt beim anbringen (und vorherigem reinigen). Mittlerweile streift der Kofferraumdeckel an den Stellen, an dem der Schutz lose ist.

Wenn es wieder wärmer ist würde ich den gerne nochmal runter machen und komplett neu fest machen.
Kann mir jemand ein Doppelseitiges Klebeband empfehlen, was hierfür gut geeignet wäre?
...dann könnte ich das schon einmal besorgen.

Danke im Voraus!

Beste Grüße
Gambas
Alle sagten: Das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

John-Doe 1111

3M ist immer eine gute Wahl.

Gesendet ohne Eierphone

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Janki

26 Januar, 2017, 09:51:39 #72 Letzte Bearbeitung: 26 Januar, 2017, 09:53:17 von Janki
Heute bestellt.  ;D

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019