Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 14:02:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 288
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 231
Gesamt: 232

231 Gäste, 1 Mitglied

Forenicons (allgemein)

Begonnen von race13, 25 November, 2013, 00:11:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

race13

Morgen zusammen.

1. Ich weiß nicht ob es an meinen zwei Browsern oder an der Quelle liegt, aber die schönen Lodgys auf der Foren-Hauptseite sehen recht ungeglättet aus. So als ob da beim speichern der Bilder der Transparentswerte nicht mitgenommen wurde. Ich war mal so frei und habe den Mauszeiger/Pixelschubser geschwungen und habe eine "glatte" Version und eine "glatte tranparente" erstellt.

2. Bei mir wird das Icon um an den letzten ungelesenen Beitrag zu springen nicht geladen bzw. nicht gefunden. Mir wird nur das "file not found"-Icon angezeigt. So ist es auch beim Texteditor mit dem Icon unter dem "B" (Spoiler).

Volker

Prima.

Ich habe mal die transparenten Icons eingefügt.

Volker

race13

Also ich finde es schonmal etwas schicker, wobei die Icons/Lodgys vielleicht auch größer sein könnten. Wäre allerdings die Frage was das SMF-Board zulässt.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019