Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 17:57:13

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 423
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 403
Gesamt: 403

403 Gäste, 0 Mitglieder

Klappschlüssel für die original Funkfernbedienung

Begonnen von Kromi, 29 November, 2013, 16:08:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

knauky

Ich hatte an eine Carbon-Optik gedacht, wenn es ok ist und klappt.

Greeny

ahh zu spät gesehen ich hätte bitte 2 komplette schlüssel wenn das noch möglich wäre bitte bitte bitte :-)

Knickohr

Bittschön,

aber ein paar mehr Angaben brauche ich schon noch. Welche Farbe ?  Schickst Du mir die Schlüssel oder baust Du das selbst zusammen ?

Thomas

Greeny

12 Dezember, 2014, 18:38:28 #63 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember, 2014, 18:56:26 von Greeny
Bau den selber zusammen braust nur die rohlinge schicken da das auto ja noch nicht da ist :-)
Fräsen lass ich das beim schlüsselmacher der hat mir das auch für meinen logan gefräst.

Nen grünen mit schwarzen tasten

nen Bunten (mit dunklen farben) gespränkelt oder so auch mit schwarzen tasten. Lass dich da ruhig dran aus ;-)
Irgendwas lustiges halt wäre cool.
Sonst wenn motive auch möglich sind was mit fischen oder taucher wäre super geil tasten schwarz bitte

Knickohr

Ähhh, was für einen Rohling ?

Es wird der Original-Schlüssel umgebaut. Ich brauche den eigentlichen Schlüssel, der am Heft passend zurecht gefeilt wird und die Elektronik im Schlüssel.

Wenn Du Wassertransferdruck haben möchtest, dann schau mal da unter den möglichen Folien :
http://www.carbotec.net/folienmusterha.html

Thoms

Knickohr

Knauky, so was ?



Links ;)

Ist ein Klappschlüsselgehäuse in Carbonoptik.

Thomas

Greeny

Zitat von: Knickohr am 12 Dezember, 2014, 19:49:07
Ähhh, was für einen Rohling ?

Es wird der Original-Schlüssel umgebaut. Ich brauche den eigentlichen Schlüssel, der am Heft passend zurecht gefeilt wird und die Elektronik im Schlüssel.

Wenn Du Wassertransferdruck haben möchtest, dann schau mal da unter den möglichen Folien :
http://www.carbotec.net/folienmusterha.html

Thoms


Ja das mach ich dann serlber geht ja nicht anders. AH- 13 wäre toll auch wenns mehr kostet ist das kein problem.
Hab heute erfahren das mein autochen erst ende März kommt :_-(

Also noch mal im Klar text *ggg*

1x Grün mit schwarzen tasten

1x AH-13 mit schwarzen tasten

Knickohr

Du hast die anderen Muster auch angeschaut, nicht nur die HA ?

Ich fürchte, Du wirst auf dem "kleinen" Klappschlüssel die großen Fischlies nicht erkennen, oder zumindest nur Stücke davon  ;)



Ach ja, WTD kostet 20€ Aufpreis, da das Gehäuse vorbehandelt, grundlackiert und später noch klargelackt werden muß.

Thomas

knauky

Ja genau so wie auf dem Bild meine ich, das gefällt mir super.
Ab wann wird denn eig bestellt, bzw ab wann können wir dir das Geld überweisen?

Knickohr

Gibts auch in Goldcarbon, also das was jetzt silber/grau ist, in gelb/gold.

Ihr werdet Euer Geld noch früh genug los  :P

Ich denke, ich bestelle gleich Anfang Januar. Weihnachten passiert da eh nichts mehr.

Thomas

knauky

Ne so ist schon gut. Vielleicht hast du ja noch was von der Folie, das ist für dich dann ja auch ganz gut.
Freu mich schon drauf  :)
Wenn er da ist und mir gefällt, bekommst du vielleicht auch meinen 2ten Schlüssel? Oder geht nur Sammelbestellung, so das ich lieber das Gehäuse schon mitbestellen soll?

knauky

Hallo nochmal!
Meint ihr der könnte vielleicht auch passen für unseren Schlüssel?

Greeny

Hhmmm ja da wirst wohl recht haben dievanderen hab ich gesehen. Wie gross sind denn die frösche bei hi 13? Wenn die besser passen dann die bitte.

Knickohr

Knauky,

sieht nicht schlecht aus !  Allerdings würde ich den Schlüssel genau prüfen. Für mich sieht es so aus, als ob die Rille in der Mitte genau mittig sitzt. Bei meinem Schlüssel (Sandero BJ 2011) ist sie aber nicht genau mittig. Wir (im Sandero-Forum) haben schon viele Rohlinge ausprobiert, doch leider bis jetzt keinen passenden gefunden. Auch ist zu beachten, das der Rohling von Dacia von der Spitze aus gefräst werden muß, nicht wie üblich vom Heft aus !  Das erzähl dann mal Deinem Schlüsseldienst  :o

Schau hier, nochmal der kleine aber feine Unterschied von den Schlüsselrohlingen. Dacia hat aber offenbar bei den neueren Modellen andere Rohlinge verwendet#. Ich habe irgendwo noch einen Link, da sieht man das ganz deutlich. Finde ich aber gerade nicht.


Greeny,

ja, die Fröscherl sind besser, sind kleiner. Würde ich auf ein weißes Gehäuse drucken, ansonsten gibts Farbverfälschungen von den Grünen ;)

Thomas


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019