Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

25 April, 2024, 19:30:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 225
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 195
Gesamt: 196

195 Gäste, 1 Mitglied

Klappschlüssel für die original Funkfernbedienung

Begonnen von Kromi, 29 November, 2013, 16:08:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Knickohr

20 Februar, 2015, 18:04:28 #135 Letzte Bearbeitung: 20 Februar, 2015, 18:25:07 von Knickohr
Boahhh !

Das ist echt heftig !  Da hat Dacia das Loch aber wirklich klein gemacht :(

So sieht es beim Sandero aus. Ist zwar jetzt nicht DER Klappschlüssel, aber man sieht, das dort noch jede Menge Platz ist :



Sorry, da kann ich so erst mal nichts machen  :o

Thomas

TCe

Ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm.
Denn als Rechtshänder hält man den Schlüssel zum Ausklappen schon richtig herum und kann ihn dann genau in dieser Position benutzen.

Knickohr

20 Februar, 2015, 18:22:36 #137 Letzte Bearbeitung: 20 Februar, 2015, 18:57:30 von Knickohr
Man könnte z.B. das Loch in der Verkleidung größer machen  :o ::) ;D

(bitte nicht ernst nehmen !)

Das sieht mir sowieso alles sehr eng aus beim Lodgy  ???

Thomas

TCe


Sunray

Zitat von: TCe am 20 Februar, 2015, 18:16:20
Ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm.
Denn als Rechtshänder hält man den Schlüssel zum Ausklappen schon richtig herum und kann ihn dann genau in dieser Position benutzen.


Ich denke ich kann auch damit leben. Aus obigem Grund wird es vermutlich nicht zu oft vorkommen das man den Schlüssel falsch ausgerichtet zu nutzen versucht. Und wenn man es weiß trainiert sich das unterbewusst auch ein.
Schaun mer mal wie sich das einspielt.

Gruß
Heinz

Greeny

soo heute hab ich meine AH Dame ans ohr bekommen :-) Mein auto soll ich in der letzten März woche bekommen dann kann ich dir auch meinen schlüssel schicken wenn das so ok ist :-)
(noch sooo lange warten *wibbel wibbel* ^-^

Knickohr


osTblock

... so sorry, Hat nach der Problemfindung ein bissel gedauert...!

Ich denke das sollte trotzdem klappen wie hier schon erwähnt, auch ich bin rechtshänder...!
Ich werde trotzdem bei Gelegenheit mal schauen ob und wie man die öffnung am besten nachbearbeiten kann...!

Sind ja alles in allem nur 2cm in der Länge und ca. 3-4mm Dicke die weg müssten :-\

lorten


Darth72

Hallo Knickohr, liebe Lodgy-Club-Gemeinde!

Aus gegebenem Anlass melde ich mich nun auch mal zu Wort.  ::)

Nachdem ich mich diese Woche schon riesig über meinen FC Augsburg-Fan-Edition-Klappschlüssel freuen konnte, habe ich natürlich prompt ausprobiert, ob er in meinem Lodgy wirklich nur in eine Richtung passt.

Und was soll ich sagt? Passt in BEIDE Richtungen! :freu Zum Beweis nachfolgende Fotos... :)

Darth72

...und hier die andere Richtung.

Nochmal herzlichen Dank an Knickohr!  :)

Knickohr

Danke für den Bericht  ^-^

Ist interessant, offensichtlich gibt es unterschiedliche Verkleidungen. Oder aber die Tolerenz (Spaltmaße) und all so ein Zeuchs ist bei Dacia dermaßen unterschiedlich, das es bei Dir paßt.  Ist trotzdem recht eng, bei den Sanderos ist da viel mehr Platz.

Thomas

Sunray

Moin Leute,

will mal hören ... haben eigentlich schon alle ihre Klappschlüssel bekommen?
Unser Knickohr ist ja nicht sonderlich gesprächig. Ich weiß eigentlich nicht mal ob mein Schlüssel jemals bei ihm angekommen ist oder ob er trotz versichertem Versand sich in Luft aufgelöst hat. Hier wurde schon lange keine Rückmeldung mehr gegeben. Verunsichert mich etwas um ehrlich zu sein.


Gruß
Heinz

Knickohr

Alle seit heute unterwegs, bis auf einen. Aber derjenige weiß warum.

Thomas

Sunray

Da isser ja :D

Cool, dann danke ich schon mal recht herzlich für deine Mühen! UND hoffe das ich auch zu denen gehöre bei denen er in beide Richtungen passt. Obwohl ich auch keine Probleme damit habe wenn dem nicht so ist. Ich geb auf jeden Fall Bescheid wie das ausgeht.

Danke und Grüße
Heinz

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019