Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

24 April, 2024, 02:40:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 116
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 87
Gesamt: 87

87 Gäste, 0 Mitglieder

Seitenblinker

Begonnen von Toaster, 12 Oktober, 2012, 21:32:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toaster

Was haltet Ihr von diesen Blinkern an einem weißen Lodgy?

klickst du hier ---> http://www.ebay.de/itm/SCHWARZE-Klarglas-Seitenblinker-Dacia-Logan-MCV-/370214165847?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ADacia&hash=item56327bdd57&_uhb=1#ht_2676wt_1398

dazu müssten dann natürlich andere Birnen die nicht gelb von Außen sind!

klickst du hier ---> http://www.ebay.de/itm/GLUHLAMPEN-5W-5-W-WY5W-Seitenblinker-Chrom-Birnen-2-SET-/370400328740?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item563d947c24#ht_2661wt_1398

Könnte mir vorstellen das das nicht schlecht aussieht, da das "Glas" in klar gehalten ist und nur der Rahmen leicht schwarz ist!

Was meint Ihr??

namo1982

Könnte gut aussehen ich hab mal mit dem Gedanken gespielt komplett schwarze Seitenblinker zu verbauen, habe diesen jedoc wieder verworfen.

Am besten kaufst du diese Seitenblinker und Birnen montierst sie am Auto und dann sagen wir Dir wie sie aussehen *G*.   *duckundweg*

MFG Tobi

Toaster

Zitat von: namo1982 am 13 Oktober, 2012, 09:13:11
Könnte gut aussehen ich hab mal mit dem Gedanken gespielt komplett schwarze Seitenblinker zu verbauen, habe diesen jedoc wieder verworfen.

Am besten kaufst du diese Seitenblinker und Birnen montierst sie am Auto und dann sagen wir Dir wie sie aussehen *G*.   *duckundweg*

MFG Tobi


hehe ja so hab ich mir das gedacht!  ;D

namo1982

Das freut mich, wirst du "nur denken" oder wirst du es umsetzen?

MFG Tobi

Toaster

Ich guck mal wie es aussieht wenn der Lodgy da ist, und dann entscheide ich mich!  ;)

namo1982

Schau doch die Bilder von mir an und entscheide dann.
Dann müssten wir nicht so lange Warten  :o

MFG Tobi

Toaster

ne ne ne, will das schon in Original sehen, dann entscheide ich.
Solange musste dich noch gedulden, oder du kaufst die dann sehe ich es^^  :P

Toaster

So nach dem ich die Seitenblinker in original gesehen habe stand für mich fest da müssen andere ran!
Habe mich soeben entschlossen und folgende Seitenblinker in der Bucht erstanden:

klickst du hier ---> http://www.ebay.de/itm/SCHWARZE-Klarglas-Seitenblinker-Dacia-Logan-MCV-/370214165847?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ADacia&hash=item56327bdd57&_uhb=1#ht_2676wt_1398

desweiteren sollte ein Ladekantenschutz her, und da der Lodgy nächstes Frühjahr schwarze Alu´s bekommt denke ich das dieser ganz gut passt:

klickst du hier ---> http://www.ebay.de/itm/Ladekante-Schutz-Carbonoptik-Dacia-Lodgy-5-turer-2012-/390491698289?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ADacia%7CModel%3ALodgy&hash=item5aeb1e7471#ht_1748wt_929

Sternenfeuer

Also mir gefallen die weissen, originalen eigentlich besser ...
und der Ladekantenschutz ist auch nix, der schützt nämlich nur die Lade"fläche" und nicht die Kante - deswegen hab ich noch keinen gekauft, weil die immer nur oben abdecken und nicht noch ein wenig über die Kante nach unten gezogen sind :-(
Und wenn dann haut man ja was an die Kante und nicht von oben drauf ...

Toaster

Zitat von: Sternenfeuer am 19 November, 2012, 19:06:56
Also mir gefallen die weissen, originalen eigentlich besser ...
und der Ladekantenschutz ist auch nix, der schützt nämlich nur die Lade"fläche" und nicht die Kante - deswegen hab ich noch keinen gekauft, weil die immer nur oben abdecken und nicht noch ein wenig über die Kante nach unten gezogen sind :-(
Und wenn dann haut man ja was an die Kante und nicht von oben drauf ...


Das sehe ich natürlich etwas anders, aber sonst hätte ich die Teile ja auch nicht gekauft!  ;)
Gut das die Geschmäcker verschieden sind, sonst würde jedes Auto gleich aussehen!

Sternenfeuer

Beim Geschmack stimme ich zu,
bei der Funktionalität (Kantenschutz) gibts keine Kompromisse ...

Sternenfeuer

Ich seh grad, du hast (bald  ;D) den weißen Lodgy ... da muss ich doch zustimmen ... bei meinem Kometengrau sind die hellen der Kontrast, der dem weißen fehlt ... also hast doch fast alles richtig gemacht ...

boboo

Der direkte Vergleich zwischen Klarglas Schwarz und original:



Fanisaja

Hi Boboo,

danke für das Bild,
welche Umbauten machst Du eigentlich noch?  :)
Gruß
Jan

namo1982

Zitat von: Fanisaja am 20 November, 2012, 13:40:37
Hi Boboo,

danke für das Bild,
welche Umbauten machst Du eigentlich noch?  :)
Gruß
Jan


Würde mich auch interessieren

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019