Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

17 Oktober, 2025, 14:37:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 44
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 23
Gesamt: 23

23 Gäste, 0 Mitglieder

Schonbezüge

Begonnen von der kleine Blaue, 31 Oktober, 2012, 19:07:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom013de

Es liegt wohl daran, dass die Bezuege doch auch Material auftragen und es deshalb schwerer geht, fast schon klemmt.
Deine Erfahrung wuerde mich dann interessieren.

race13

Da die Sitze auch ohne Sitzbezüge hörbar an der mittleren Bank entlang reiben, kann es eigentlich nur schwerer werden. Ich werde dann aber mal berichten wie es bei mir läuft.
Schiebst du die Kopfstürzen vor dem zusammenklappen auch immer ganz rein?

Hase

ich habe auch die von Phil-Trade, finde die optisch auch absolut klasse, allerdings habe ich es nicht geschafft, sie auf der Rückbank so aufzuziehen, dass ISO-Fix noch "vorhanden" ist. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke schon mal

race13

Machs wie bei den Kopfstüzen: aufschneiden. Dort wo du das ISO-Fix brauchst schneidest die Sitze ein, anders hat es bei mir auch nicht gepasst. ABER schau vorher genau nach wo der Bügel sitzt. Ich habs vollbracht den einen Bügel zu weit mittig zu ertasten und habe nun nen Schlitz wo kein kein Bügel ist. :/

tom013de

Zitat von: race13 am 12 August, 2014, 14:22:25
Da die Sitze auch ohne Sitzbezüge hörbar an der mittleren Bank entlang reiben, kann es eigentlich nur schwerer werden. Ich werde dann aber mal berichten wie es bei mir läuft.
Schiebst du die Kopfstürzen vor dem zusammenklappen auch immer ganz rein?

Ja, schieb sie immer ganz rein.

race13

OK, das habe ich mal bei mir festgestellt das die Kopf stütze nicht ganz drin war so ca. 1-2cm weiter drausen und dann ging es fast gar nicht zum umklappen.

Mit den Sitzbezügen muss ich wohl bis zum WE warten. Gestern hat sich unser Trockner mit nem Knall verabschiedet und da darf ich heute nach der Arbeit ran und die Elektronik ausbauen/nach geplatzten Elkos Ausschau halten.

feuerotti

Hallo das das Thema schon älter ist will ich es nochmal aufgreifen. Hat jemand vernünftige erschwingliche Schonbezüge für den  Lodgy. Ich wollte ca. 100€ ausgeben.
Meine Ledersitze finde ich schrecklich, zumal sie seitlich sehr schnell verdrecken.
Gruss Ulli

gasbaer

Hi
Ich hab die von der Firma    ttp://www.ebay.de/usr/phil-trade!?rt=nch 
Sind aber nicht im Moment lieferbar für den Lodgy mit 7 Sitze
Mfg

strobel

Zitat von: zündkerze am 04 Juni, 2013, 19:49:27
Grüß Dich
Die Passform ist prima und Wärme,viel hatten wir ja noch nicht,merke ich kaum!
Ich bin sehr zufrieden,diverse Ferkeleien meiner Familie hätten den Orginalbezug schon ruiniert!
Bild stammt vom 18.5

Hallo Zündkerze,

Bist du mit den Bezügen immer noch zufrieden?

Lodgy-1

Hallo ich hätte am liebsten Leder sitze die originale vom lodgy aber da ist leider keiner der sie los werden will.

Silberrücken

Zitat von: Lodgy-1 am 06 August, 2017, 18:38:00 Hallo ich hätte am liebsten Leder sitze die originale vom lodgy aber da ist leider keiner der sie los werden will.

Tauscht doch einfach:

Zitat von: feuerotti am 31 Juli, 2017, 17:08:57
Meine Ledersitze finde ich schrecklich, zumal sie seitlich sehr schnell verdrecken.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition

Hier noch etwas Werbung.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019