Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

23 April, 2024, 13:14:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 117
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 103
Gesamt: 104

103 Gäste, 1 Mitglied

Seitenblinker

Begonnen von Toaster, 12 Oktober, 2012, 21:32:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

boboo

Was habe ich vor...  8)
1. Die Fensterheber;
2. Gute Innenraum/Gepäckraum Beleuchtung;
3. Aussenthermometer;
4. Zweites Rückwärtslicht;
5. Dashboardbeleuchtung permanent;
6. Die Uhrzeit im Dashboard - die im Navi ist zu klein und unbequem;
7. Motortemperatur: dieses Post hat mich inspiriert  :) http://www.dustercommunity.de/dacia-lodgy/was-vermisst-ihr-beim-lodgy/msg172182/#new
Man könnte eine blaue LED neben der "zu-hohe-Temp" einbauen.

Vielleicht mit der Zeit und Realisierung der o.g. kommen noch andere Ideen  ;)

Fanisaja

Hi boboo,

Das wird ja der Lodgy superb   :D
Punkt 2,3,5,6 würde mich auf interessieren  ;D
Wir alle hoffen auf Bilder und Anleitungen  :)

boboo

So sieht er mit vollschwarzen (nicht die Klarglas) Blinkern aus.



Fanisaja

sieht gut aus, bei unserem blauen ist es wohl egal

Toaster

Jupp das hat was, ich warte noch auf die Glühlampen dann baue ich auch um.

knauky

Hallo.
Nun hab ich das dritte und letzte Modell "Seitenblinker" montiert, und nun gefällt es mir  :freu
Die originalen Blinker waren mir in dem weiß zu auffällig und sie wurden schnell gegen die dunklen LED Blinker getauscht. Von der Seite sahen diese ganz gut aus, vom nahen aber sehr hässlich da sie so dick waren und so aufgesetzt und gebastelt aussahen.
Nun hab ich von nem Bekannten 2 bekommen die der originalen Bauart entsprechen nur in schwarz.
Mir gefallen sie nun und das ist die Hauptsache.

Und ja, die  :police: kann sich auch freuen, die Blinker sind zugelassen.

John-Doe 1111

auf dunklem lack sieht das besser aus.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Kromi

Zitat von: knauky am 09 Dezember, 2015, 18:38:45
Nun hab ich von nem Bekannten 2 bekommen die der originalen Bauart entsprechen nur in schwarz.


Mit LED-Leuchtmittel?

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

  

knauky

nein, mit normaler/orangener Birne.

cfcfan

Hallo, ich hole mal diesen Beitrag hervor, um nicht unnötig einen neuen zu eröffnen.

Ich möchte an meinem weißen Stepway gern die Seitenblinker tauschen. Am liebsten hätte ich sehr schwarze Gläser mit orangenen LED-Leuchten (perfekt wäre das Ganze mit Prüfzeichen). Im Beitrag führen allerdings die Links aus 2015 meist ins Leere und in der Bucht bzw. bei Amazon gibt es nix direkt für den Lodgy, zumindest finde ich nichts dergleichen. Es sollte möglichst Plug&Play sein, mein techn. Verständnis ist nämlich  in etwa auf dem Niveau meiner 12 jährigen Tochter.  Hat jemand einen Tipp oder eine Bezugsquelle für mich? Danke!

race13

Ich habe diese hier: http://www.ebay.de/itm/261666970958 die gibt es aber auch wohl in "dunkler" wenn die Bilder nicht täuschen: http://www.ebay.de/itm/302082919254

cfcfan

Zitat von: race13 am 10 August, 2017, 16:22:07
Ich habe diese hier: http://www.ebay.de/itm/261666970958 die gibt es aber auch wohl in "dunkler" wenn die Bilder nicht täuschen: http://www.ebay.de/itm/302082919254


Danke für den Hinweis, die ersten hatte ich schon entdeckt, allerdings sieht man da ja anscheinend die hellen LEDs recht deutlich, müsste man mal verbaut real sehen.

Die zweiten gefallen mir sehr gut, wusste nur nicht, dass die vom Scenic baugleich sind. Ich werde die mal bestellen, testen und hier berichten.

cfcfan

So, kurzer Bericht zu den Blinkern. Die von mir bestellte Variante ist leider auf den Fotos wesentlich dunkler als in Wirklichkeit. Meiner Meinung nach sind die Produkte beider Links identisch. Ich lasse sie jetzt trotzdem verbaut, da sie immer noch dunkler als die Originalversion und vor allem heller sind.

bennimiti

die sind dunkler und heller? das is ja genial :freu

cfcfan

Zitat von: bennimiti am 18 August, 2017, 11:09:05
die sind dunkler und heller? das is ja genial :freu


Ja, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt  8)
Natürlich wollte ich sagen, dass das Blinkerglas selbst nur minimal dunkler als das Original ist, aber die LEDs heller leuchten als die originale Standardbirne.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019