Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 01:32:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 209
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 196
Gesamt: 196

196 Gäste, 0 Mitglieder

Spiel des Handbremshebel

Begonnen von race13, 11 Dezember, 2013, 10:07:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

race13

Morgen zusammen.
Da mein Abholbericht bis zum Wochenende warten muss stell ich mal eine Frage vorweg.

In meinem Lodgy hat der Handbremshebel im nicht angezogenen Zustand sehr viel Spiel. Ich kann mit ihn (bzw. mit der Spitze) problemlos einen vertikalem Kreis von ca. 7mm Radius ziehen. Ist das normal oder ist da eine Schraube locker? Wenn ich die Handbremse anziehe ist der Hebel fest.

Karlheinz

Ich hab gerade in meiner Mittagspause noch mal nachgesehen. Im nicht angezogenen Zustand hat der Handbremshebel bei mir seitliche überhaupt kein Spiel. Wenn man ihn anzieht, dann geht es über die ersten beiden Raststellungen noch relativ leicht, nach etwa der halben Strecke ist die Handbremse angezogen, dann geht nichts mehr.

Gruß
Karlheinz

Garagoos


Goran


John-Doe 1111

mit ist bisher kein ungewöhnliches spiel aufgefallen.

aber zu weihnachten wünsche ich mir ein "ventilspiel"

;)
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

dr.horst1990

ich hatte auch einen lockeren handbremshebel. hab das problem in 10min behoben und dass kann problemlos auch jeder andere machen.
einfach die die verkleidung von der handbremse abbauen. dazu muss man nur die schraube im hinteren getränkehalter lösen und die verkleidung vom schaltknauf ausklipsen.
dann sieht man auf der beifahrerseite eine mutter die nachgezogen werden muss.
mehr ist nicht zu machen.
um die mutter zukünftig zu sichern reicht ein tropfen sekundenkleber.

race13

Da hat die sich versteckt. Die Verkleidung habe ich auch schon ab gehabt, aber irgendwie konnte ich den Teppich nicht so weit zur Seite schieben bzw. ich habe da nichts gesehen.

Behoben wurde es bei mir bei der Jahres Inspektion, aber gut zu wissen das die Schraube/Mutter dort ist.

werwers

Habe zu diesem Thema noch eine Frage.
Heute aufgefallen: Der Hebel der Handbremse "wackelt" sowohl im angezogenen wie auch im festgestellten Bereich.
Tat er früher nicht.
Was meint Ihr? Bremseil einstellen wie oben beschrieben oder ander Ursache?

Kurzes Viedeo habe ich angehängt, und ja, ich muss mal saugen.  ;D

https://youtu.be/nGxvQAfPg_Y

zündkerze

Ist schon ein bisschen viel.... schau doch mal nach der Befestigung unter dem Balk!
Die Rasterung scheint ok zu sein!

werwers

Handbremse wieder fest.
So wie es "dr.horst1990" beschrieben hat.
Euch einen schönen sonnigen  Tag

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019