Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

03 Oktober, 2025, 12:15:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 66
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 46
Gesamt: 46

46 Gäste, 0 Mitglieder

Meinungsumfrage von DACIA .....

Begonnen von saarkarl, 11 Dezember, 2013, 13:31:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

saarkarl

Hallo zusammen ,

Heute habe ich eine Meinungsumfrage von IPSOS LOYALTY im Briefkasten gehabt.
Die machen eine Meinungsumfrage im Auftrag von Dacia, hat die noch wer bekommen ?

Fanisaja

Hi Saarkarl,
habe ich ebenfalls damas bekommen: http://lodgy-club.de/index.php/topic,371.msg4365.html#msg4365

Hab ich schon am 18.01.2013 bekommen und ausgefüllt.

Seitdem nichts mehr gehört

saarkarl

jetzt habe ich extra nach dem Namen der FA. gesucht, wurde mir abder nix angezeigt.....  :-[
ich wollte es nicht doppelt posten....

Karlheinz

Solche Umfragen macht Dacia glaub ich immer wieder. Ich hatte auch schon das Vergnügen, diesen Fragebogen auszufüllen :)
Gab auch keine Mängel, welche ich hätte angeben können. Und ich hab auch heute noch einen mängelfreien Lodgy.  :freu
Am Montag kommt er in die Werkstatt zur 20.000 km Inspektion, ich hoffe, dass die auch keine Mängel finden.

Gruß
Karlheinz

Fanisaja

Zitat von: saarkarl am 11 Dezember, 2013, 14:13:22
jetzt habe ich extra nach dem Namen der FA. gesucht, wurde mir abder nix angezeigt.....  :-[
ich wollte es nicht doppelt posten....

Hi Saarkarl kein Problem ;-)

ich glaube den Brief bekommt jeder der eine Lodgy gekauft hat

Fanisaja

Zitat von: Karlheinz am 11 Dezember, 2013, 15:19:20
Solche Umfragen macht Dacia glaub ich immer wieder. Ich hatte auch schon das Vergnügen, diesen Fragebogen auszufüllen :)
Gab auch keine Mängel, welche ich hätte angeben können. Und ich hab auch heute noch einen mängelfreien Lodgy.  :freu
Am Montag kommt er in die Werkstatt zur 20.000 km Inspektion, ich hoffe, dass die auch keine Mängel finden.

Gruß
Karlheinz

ich hatte damals die fehlende Beleuchtung im Kofferraum beim Siebensitzer und das Problem der feststehenden Anhängerkupplung mit den Rückfahrsensoren erwähnt.
Denk an das eigene Motorenöl sonst wird die Rechnunbg ca 80-100 EUR teurer

Dutchman

Zitat von: Fanisaja am 11 Dezember, 2013, 16:06:41

Negativ, habe sowas nicht erhalten, obwohl ich am 21. Dezember diesen Jahres ich mein 1-Jähriges feiere :freu .

Samstag ist Inspektion beim AH meines Vertrauens.

Fanisaja

Hmm, dann ändere ich meine Aussage zu alle außer Dutchman.   ;)
falls es noch andere nicht bekommen haben, auch gut ;)
nein, ich weiss leider nicht, nach welche Kriterien die Umfrage verschickt wird.

denk an das eigene Öl am Samstag

cyclocrosser

[/quote]
[/quote]

Auch noch keinen bekommen,aber ich fahr den ja erst seit diesen Sommer.

Chrifu

Ich habe meinen Lodgy seit Juli, einen Brief habe ich nicht bekommen. Ich wurde aber im September telefonisch befragt.

elchi07

Beim Kauf meines Lodgy musste/konnte ich extra unterschreiben, dass Dacia mich per Telefon, Mail oder Brief zwecks Umfragen "belästigen" darf. Hätte ich nicht zugestimmt, hätte ich auch keinen Fragebogen bekommen. Da ich meine Meinung aber weitergeben wollte und zugestimmt habe, wurde mir ca. 2 Monate nach Fahrzeugübergabe ein mehrseitiger Fragebogen zugesandt, den ich ausgefüllt portofrei zurück gesendet habe.

Viele Grüße
Roman

saarkarl

Es steht geschrieben , dass nur "Augewählte" den Brief bekommen haben  :angel:

Also wird ihn nicht jeder bekommen haben.

leider habe ich ihn nicht mehr  , sonst hätte ich ihn eingescant und hier eingestellt.

Ich habe aber ausser meinen erfahrungen auch einige von Euch dazu geschrieben....
Hoffentlich bekomme ich das AUto nun nicht wieder abgeholt    >:D :'(

Dutchman

Diese "Ermächtigung" hatte meine Frau auch abgegeben.
Auch sie hat nach dem Sandero-Kauf auch keinen Brief erhalten.
Also scheint auch das nicht das Versandkriterium zu sein.

Allerdings wurde ich von Dacia/Renault angerufen und bezüglich des Kauf und dem Verhalten des AH befragt.

Bin mal gespannt, ob meine Mutter etwas erhält. Sie hat ihren Sandero seit November 13.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019