Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

11 September, 2025, 14:06:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 57
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 53
Gesamt: 54

53 Gäste, 1 Mitglied

Weihnachtsgrüße an alle Mitglieder!!!!

Begonnen von Frank, 22 Dezember, 2012, 22:30:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lemmy

16 Dezember, 2013, 17:23:32 #15 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember, 2013, 17:25:54 von Croisé
Zitat von: zündkerze am 16 Dezember, 2013, 16:41:54
Alle Jahre wieder,allen ein schönes Fest! :angel:
LG aus Bonn

Oh, das ist aber nett!  :)
Auch ich wünsche Allen ein gesegnetes und frohes Fest, möge jeder stets sicher und heile fahren und sich (nicht nur!) am Lodgy erfreuen!

LG, Croisé

Abraxsax

Auch von mir schöne Feiertage.

In Kalten Tagen
In Kalten Tagen Winter genannt,
besinnen sie sich ihrer Mitarbeiter und prüfen
wie
man denen zu Weihnachten eine Freude machen
kann
die nichts kostet
damit diese im nächsten Jahr
ohne zu murren
noch mehr leisten
und sie überlegen
ob das Armband
für die Tochter
für Dreihundehrtausend
nicht doch zu schäbig ist
und bestellen ihr noch
ein neues Auto
ist doch Weihnachten
Aus harald Stubbe Küchengedichte

vogelspinne

Karlheinz

Wünsche auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und immer einen Handbreit Abstand zwischen dem Vordermann und der eigenen Stoßstange ;)

Gruß
Karlheinz

Fanisaja

Auch von mir ein frohes Fest , einen gute Rutsch und denkt an das zweite Lodgy-Club Deutschland treffen am 24.05.2014 (Termin ist wohl fest) in Trier (hier kann noch darüber geschrieben werden)

Gruß

Jan und Familie

tomruevel

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

saarkarl

Wir wünschen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest

Kromi

-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

saarkarl

24 Dezember, 2013, 13:49:01 #23 Letzte Bearbeitung: 24 Dezember, 2013, 13:51:08 von saarkarl
geh fordt !!!!

mir hann unser Chritschbaamspitz aa noch nedd gefunn.......

Awwer wenn ma se finne kommt´se druff - awwer hunnerd prozent !!

Wie dehemm..... naja ist auch ein "Nachbar" wohnt gerade mal 500m Luflinie weg.

Gruß aus Bexbach

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

lorten

timna007

Euch allen ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2014 - allezeit Unfall- und Pannenfrei, immer Geld im Börserl (und am Konto) und Gesundheit.

Imbissrudi

Danilo1

Hallo an alle!
auch ich schließe mich den weihnachtsgrüßen an und wünsche ein Besinnliches Fest.

Grüße aus dem Vogtland

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019