Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 17:35:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 423
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 382
Gesamt: 383

382 Gäste, 1 Mitglied

Wer kennt die Firma (HVT Automobile GmbH)

Begonnen von taxi-baur, 18 Dezember, 2013, 22:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mitch

So,
am Montag um 10.02 ging schon mein Telefon und HVT war dran. Es gab noch Fragen zur Konfiguration und nun isses im Sack....

Jetzt heißt es warten und in der Zwischenzeit schon Kleinteile besorgen... USB-Stick, Gummimatten, Ultrashine, Chromgrill usw...

Hoffentlich kommt bald meine Auftragsnummer..

LG
Mitch

Fanisaja

Da wünsche ich Dir schnelle Lieferung ;-)

Karlheinz

Zitat von: Mitch am 23 März, 2014, 17:50:03
... Am meisten hoffe ich, dass ich nicht so lange auf ihn warten muss (Prestige, Mineralblau TCe 115..).


Hallo Mitch,

laut Lagerliste von HVT hätten die sogar einen 1,2 TCe115 Prestige in Mineralblau für 14.100 Euro auf Lager.

Gruß
Karlheinz

Mitch

Hallo Karlheinz,
danke Dir für´s Nachschauen in den Lagerlisten...
Ich hatte mich auch schon für einen kurzen Moment gefreut und sofort bei HVT angerufen.
Leider hat der Lodgy keine Sitzheizung und das wär mir sehr wichtig. Also warten...
ABER: Vorfreude ist die schönste Freude und wenn der Frust mich packt, fahr ich zum
Dacia-Händler und setz mich mal rein....  :'(

Lodgy_v97


John-Doe 1111

grrrrrr, sieht ja nicht gerade schön aus.

da würde ich mir lieber die arbeit machen sowas zu verbauen:
http://www.ebay.de/itm/KFZ-Auto-Heizmatten-Nachrustsatz-Carbon-Sitzheizung-fur-DACIA-Lodgy-/400589751745?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3ALodgy&hash=item5d450285c1
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Lodgy_v97

Wollte damit nur ausdrücken, dass ich wegen sowas nicht mehrere Monate warten würde, weil man das leicht nachrüsten kann. Optik war mir dabei relativ egal, sollte ja auch schnell gepostet werden. :D

John-Doe 1111

jeder tag ohne lodgy, ist ein verlorener tag :(
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Lodgy_v97

Das kann ich definitiv unterschreiben... Ich fahre ja im Moment noch mit dem Kleinen und mein Vater nimmt den Lodgy mit zur Arbeit, weil der weniger verbraucht als sein Honda. Und wenn ich jetzt nach Hause komme, habe ich den Lodgy auch nicht hier, ist im Prinzip so, als wäre er noch nicht geliefert worden, bis auf die Tatsache, dass da noch'n Honda in der Ecke bei den Anhängern steht.

Mitch

Ja, danke für die Nachrüst-Tips! Habe auch bißchen überlegt, aber so passt es mir auch ganz gut.
Natürlich würde ich lieber heute als morgen Lodgy fahren, aber ich muß mein jetztiges Auto noch
gut verkaufen und das Projekt starte ich dann im April nach den Osterferien.
Kennt Ihr jemanden, der einen gut gepflegten Subaru Forester Bj. 2006 haben will???

Nein, ehrlich, bin schon ganz heiß auf dieses Auto. Aber die offensichtliche Kostenersparnis bei HVT
erkaufe ich mir halt mit Warten. Mein Händler vor Ort hatte auch schöne Wägen, aber man muß halt
abwägen.......

Spasscamper

Zitat von: kb am 30 Dezember, 2013, 00:00:45
Zitat von: Nelson am 29 Dezember, 2013, 16:40:59
Zitat von: kb am 20 Dezember, 2013, 01:30:25
Martin, diesen PIN findet man u.a. auch auf dem Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung 1)


Nein, in meinem Brief steht sie nicht drin.
Auch HVT bestätigte mir, dass ich sie selber nicht hätte finden können - höchstens ein Händler mit Zugang zu irgendeinem Daciasystem..

Grüße,
Martin


Hallo Nelson,

es tut mir leid, wenn Dein Händler sich da nicht so gut auskennt. Der Radiocode findet sich im KFZ-Brief ( Zulassungsbescheinigung Teil II )
Und zwar schaust Du mal ganz einfach in das Feld (23) Raum für interne Vermerke des Herstellers
Dort sind verschiedene interne Vermerke; davon ist der Radio PIN in der zweiten Spalte der dritte Eintrag von unten (siehe Anhang).
Ich hoffe, das hilft Dir und Anderen weiter:

diesen PIN findet man u.a. auch auf dem Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung Teil II) √


Hallo zusamme,
in meinem Brief steht der RadioCode nicht drin, hab ein EU Import aus Polen, steht der Code eventuel auch auf dem COC-Blatt, wen ja wo, ich kans leider nicht lesen!!!
Gruß Mario

Nelson

Moin,

mein COC war auch aus Polen und da steht es nicht drin. Da kann Dir nur der Händler / Verkäufer helfen, oder eine Dacia Werkstatt, die kriegen den durch die Fahrgestellnummer raus.

Grüße,
Martin

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019