Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 12:31:20

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 416
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 400
Gesamt: 400

400 Gäste, 0 Mitglieder

Ortsfindung für das zweite Treffen am 24.05.2014

Begonnen von Fanisaja, 19 Dezember, 2013, 09:56:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Karlheinz

Zitat von: John-Doe 1111 am 22 Dezember, 2013, 17:33:27
Zitat von: saarkarl am 22 Dezember, 2013, 12:05:20
Trier ja :freu      , Regensburg - Nein   >:(


dito


Warum schließt ihr den Ort Regensburg so kategorisch aus?

Gruß
Karlheinz

saarkarl

bei mir stehen da 433km zu 104 km - definitiv zu weit für die fam. an einem Tag.....

..........und nein ich kann keine 2 Tage !

Kromi

Zitat von: Karlheinz am 22 Dezember, 2013, 20:32:18
Warum schließt ihr den Ort Regensburg so kategorisch aus?


Dies widerspricht der aktuellen Faktenlage!  ???
Zum einen ist Regensburg in der Liste der auserwählten drei Orte.
Zum zweiten hat Regensburg in der Umfrage momentan die einfache Mehrheit.
Regensburg ist also keineswegs "kategorisch ausgeschlossen", sondern haushoher Favorit!

Kategorisch ausgeschlossen sind viel mehr Görlitz, Hamburg, Karlsruhe, Meppen, Marburg, Potsdam, Magdeburg, Köln, Tübingen, Saarbrücken, Kiel, Passau, Bremen, Osnabrück, Offenbach, Schwerin, Wiesbaden, [Platzhalter für deinen Wunschort], ....  :laugh: ;)

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

  

Karlheinz

Zitat von: Kromi am 23 Dezember, 2013, 11:51:12
Zitat von: Karlheinz am 22 Dezember, 2013, 20:32:18
Warum schließt ihr den Ort Regensburg so kategorisch aus?


Dies widerspricht der aktuellen Faktenlage!  ???
Zum einen ist Regensburg in der Liste der auserwählten drei Orte.
Zum zweiten hat Regensburg in der Umfrage momentan die einfache Mehrheit.
Regensburg ist also keineswegs "kategorisch ausgeschlossen", sondern haushoher Favorit!

Kategorisch ausgeschlossen sind viel mehr Görlitz, Hamburg, Karlsruhe, Meppen, Marburg, Potsdam, Magdeburg, Köln, Tübingen, Saarbrücken, Kiel, Passau, Bremen, Osnabrück, Offenbach, Schwerin, Wiesbaden, [Platzhalter für deinen Wunschort], ....  :laugh: ;)

Grüße ... Chris


Hallo Chris,

damit kein Missverständnis entsteht, ich hatte mich bei meiner Frage lediglich auf die letzten Antworten von Saarkarl und John-Doe 1111 bezogen, da die beiden den Ort Regensburg kategorisch ausgeschlossen hatten.
Dabei hätte ich selbst in keinster Weise etwas gegen Regensburg, denn damit kommt auch der Süden mal in den Genuss, nicht ganz soweit fahren zu müssen, zumal auch das erste Treffen für den Süden gute 300 km einfache Fahrtstrecke bedeutet hat und nach Trier sind es bis zu 500 km.

Gruß
Karlheinz

Karlheinz

Zitat von: saarkarl am 23 Dezember, 2013, 09:38:06
bei mir stehen da 433km zu 104 km - definitiv zu weit für die fam. an einem Tag.....

..........und nein ich kann keine 2 Tage !


Hallo Saarkarl,

das gleiche Argument könnte ich für den Ort Trier geltend machen, ich müsste bis dahin auch etwa 450 km fahren und das Ganze dann nochmal wieder am Abend wieder zurück.
Aber ich würde trotzdem versuchen, auch in Trier trotz der Entfernung bei einem Treffen dabei zu sein. Ansonsten würde es wohl in Zukunft kein Treffen mehr geben, wenn keiner mehr bereit ist, einmal eine längere Strecke in Kauf zu nehmen.

Gruß
Karlheinz

saarkarl

24 Dezember, 2013, 13:43:20 #20 Letzte Bearbeitung: 24 Dezember, 2013, 13:47:18 von saarkarl
Zitat von: Karlheinz am 23 Dezember, 2013, 22:35:12
Zitat von: saarkarl am 23 Dezember, 2013, 09:38:06
bei mir stehen da 433km zu 104 km - definitiv zu weit für die fam. an einem Tag.....

..........und nein ich kann keine 2 Tage !


Hallo Saarkarl,

das gleiche Argument könnte ich für den Ort Trier geltend machen, ich müsste bis dahin auch etwa 450 km fahren und das Ganze dann nochmal wieder am Abend wieder zurück.
Aber ich würde trotzdem versuchen, auch in Trier trotz der Entfernung bei einem Treffen dabei zu sein. Ansonsten würde es wohl in Zukunft kein Treffen mehr geben, wenn keiner mehr bereit ist, einmal eine längere Strecke in Kauf zu nehmen.

Gruß
Karlheinz


Hallo Karlheinz ,

ja, dass kann ja auch jeder machen wie er denkt, ich verurteile ja nicht die anderen Orte, ich gebe nur meine Meinung wieder.
und das war doch auch kurz und bündig - Oder ?  Daran konnte man doch nix falsch verstehen - oder gar eine Verurteilung von anderen Orten machen ?!?  Wir können und auch im Disneyland treffen , da will auch nicht jeder hin......

Für mich ist es einfach zu weit, ich WILL NICHT WEITER FAHREN !! - ist das verständlicher ?
Ist das treffen irgendwo anders, komme ich halt nicht , davon geht die Welt nicht unter, Ihr habt auch genug Spass ohne mich  :angel:

Ich wünsche eine schöne Bescherung heute abend  ;)

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

mcfrech



ap

Also wenn ich auch nochmal meinen Senf dazu geben dürfte...  :laugh: Auf der Mitgliederkarte sehe ich eine deutliche Konzentration im Rhein-Main- und im Kölner Gebiet. IMHO sollte daher ein Ort gefunden werden, der von beiden Regionen gleich weit angefahren wird. Und da ist Trier doch gar nicht mal schlecht. So ein Treffen lebt von den Teilnehmern; und vom Kölner Raum (auch Rhein-Main) für ein Tagestreffen nach Regensburg...na ja, ich weiss nicht  :o

Bitte nicht falsch verstehen: Im bajuwarischen Raum hat es auch diverse Mitglieder, aber halt nicht so konzentriert wie in den vorgenannten Regionen. Anders sähe die Sache schon bei einem Treffen über 2 oder 3 Tage mit Übernachtung aus, da gelten aber auch andere Bedingungen.

Wünsche noch ein schönes Wochenende und einen Guzten Rutsch in das neue Jahr !

LG, Stefan

mcfrech

Hallo , geht leider nicht da hat mein Grosser Geburtstag .
Trotzdem viel Spass
Gruss Bernd

Dutchman

Das ist halt das Problem, wenn man versucht, ganz Deutschland abzudecken.
In meinen Augen wird das immer dazu führen, dass nur überwiegend die erscheinen, denen der Weg nicht zu weit ist. Und das sind nunmal diejenigen, die einen überschaubaren Weg haben.

Trier ist mir zu weit weg (für einen Tag).

Und was spricht dagegen, ruhig dann mehrere Treffen zu machen? In mehreren Himmelsrichtungen?

Schönen Abend noch.

zündkerze

Sollte wirklich mal angedacht werden!!
Ich denke mit eimal im Jahr erreicht man einfach nicht (fast) alle!
Den Nordlichtern,den Bayern,unsere Ost/Mittelbrüdern und Schwestern muss auch die Möglichkeit einer Teilnahme gegeben werden,und dann, wenns für alle so schön war wie beim unserem ersten Treffen,gibts für alle ein zb. Zweitagestreffen irgentwo im herrlichen D !!
Fänd ich einfach klasse!!! :laugh:
LG

lorten

Arnstadt wäre die optimale Mitte.
Fahrzeit von Arnstadt ca.:   München = 3 ½ Std.
                                            Regensburg = 3 Std.
                                            Stuttgart = 3 Std.
                                            Köln  = 3 ½ Std.
                                            Duisburg = 3 ¾ Std.
                                            Hamburg = 4 Std.
                                            Berlin = 3 Std.
                                            Görlitz = 3 Std.
                                            Passau =  4 Std.

John-Doe 1111

arnstadt wäre prima!

in thüringen gibt es den leckeren born brätel-ketchup und die heichelheimer kloßmasse :freu
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019