Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 15:29:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 288
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 2
Gäste: 234
Gesamt: 236

234 Gäste, 2 Mitglieder

Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14

Begonnen von Fanisaja, 30 Dezember, 2013, 21:38:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

race13

Genau, einfach einladen und dann kann er/sie ja schonmal begutachten was der Sohn demnächst dann alles bauen/löten/verbessern wird :D

Lodgy_v97

Der hat da keine Lust zu... Der hat ja seine Freundin hier. Ist ja auch ein ganz schönes Ende für "Just for fun", ich wohne ja fast in Dänemark. Irgendwie schade, dass es kein Treffen in Norddeutschland gibt, sonst hätte ich es vielleicht mit viel Überredungskunst geschafft.
Naja, nächstes Jahr sind wir vielleicht ja auch mal etwas nördlicher und dann kann ich ja auch alleine kommen (ideal wäre es ja, wenn das in meinen Ferien wäre, dann könnte ich das mit einem kleinen Camping-Urlaub im Lodgy verbinden.
Hmm, bauen und basteln fängt da schon vorher an, entgegen meiner ursprünglichen Planung, das Teil weitestgehend original zu lassen. Ich habe so das Gefühl, dass das eines der größten Hobbies von meinem zukünftigen Stiefbruder und mir wird...

Fanisaja

Hi

leider gibt es da eher keine Reaktion aus dem Norden für ein Treffen, aber vielleicht nimmst Du das mal in die Hand.
Einer fängt an und dann springen viele auf das Angebot.
Dann kannst Du die Zeit und den Ort bestimmen.

Das erste Treffen war in Sulzbach in der Nähe von Frankfurt und dauert ca 6 Stunden und hat allen Beteilgten sehr viel Spass gemacht. siehe die entsprechende Einladung von damals.
Da kam dann die Idee das zeite Treffen zwischen Frankfurt und dem Ruhrport zu machen aber hier gab es die auf Zündkerze keine Reaktion, daher wird das Treffen wohl wieder in Sulzbach stattfinden.

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Lodgy_v97

Das wäre eigentlich eine Idee, könnte ich mal versuchen... Aber nicht dieses Jahr, im Sommer kommt der Umzug inkl. renovieren, da habe ich für die Organisation keine Zeit. Außerdem bin ich nächstes Jahr mit der Schule durch, da ist sowieso alles viel entspannter. :D

Fanisaja

Ruhig Blut, du bist ja das jüngste Forenmitgleid, da reicht auch nächstes Jahr :)

Andreas Rupieper

Hallo zusammen,

wir kommen mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern. Wird bestimmt genau so gut wie im vergangenen Jahr
in Sulzbach.

Gruß
Andreas mit Bande

Struppi

@Lodgy_v97...
nach Norddeutschland würde ich auch kommen. Teste dieses Jahr schon mal, mache in der Nähe von Kiel mal `ne Woche Urlaub.  ;)

Gruß Struppi

Lodgy_v97


Lindex

Trier hat mich jetzt auch nicht so gereizt, aber in Sulzbach wäre ich wieder dabei, wohl wieder mit den beiden Kids, aber ohne Frau.
Die ist immer froh, wenn sie mal einen Tag Ruhe vor uns allen hat.  ;D

Sunray

Interesse hätte ich auch. Kann das aber leider erst sehr kurzfristig entscheiden da wir vom Betrieb in der Zeit größere Umzüge laufen haben.
Aber ich denke ein Parkplatz mehr oder weniger sollte nicht so ein großes Problem sein, oder?  8)
Wenn es klappt, dann käme ich vermutlich mit Frau aber sicher ohne Kinder. Die sind schon erwachsen und flügge  ;D

Gruß
Heinz

Struppi

@Ole..
Zitat von: Lodgy_v97 am 03 April, 2014, 22:10:26
Wo in der Nähe von Kiel? Man ist ja neugierig. :D


Ich bin ja nie neugierig aber wissen muss ich es doch ;) .Am Selenter See, sind da für eine Woche.

Gruß Struppi

ASXXI

Wir haben da leider auch keine Zeit. Schade, hätte man mit günstigem Tanken in Luxemburg verbinden können.   :P

Lodgy_v97

Direkt in Selent oder anderswo? Von Selent wohne ich circa 10 Kilometer entfernt. :D Kommt das Nord-Treffen ja vielleicht doch früher als gedacht. ^^

Struppi

Schreibe ich dir heute Abend. Ja ein Regionaltreffen mit zwei Teilnehmern steht dann evtl. nichts im Weg.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019