Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

19 April, 2024, 23:18:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 220
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 169
Gesamt: 169

169 Gäste, 0 Mitglieder

Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Fulda am 24.05

Begonnen von Fanisaja, 30 Dezember, 2013, 21:40:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fanisaja

Hallo,

hier die Einladung zum zweiten regionalen  Lodgy-Club Deutschland Treffen am 24.Mai 2014 in Fulda. (hier werde ich organisieren helfen.)

der Plan sieht wie folgt aus und muss noch vervollständigt werden:

1. Start um 13:00 Uhr am 24.5.2014 in Fulda, der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.
2. ca. 14:00 Uhr gemeinsame Fahrt zum Ausflugsziel (wird noch bekannt gegeben) und einem entspannenden Spaziergang
3. Weiterfahrt zum Essen (wird noch bekannt gegeben) mit gemütlichem Zusammensein mit Familie erwünscht.
4. ab 17.00 Uhr habe ich für ca. (wird noch bekannt gegeben) Personen reserviert (die Zahl kann sich natürlich noch ändern)
5. ab ca. 19.00 Uhr Aufbruch in alle Richtungen bis zum nächsten mal.

Bitte sagt mir zu und mit wie vielen Personen ihr kommt

Die Kosten trägt jeder selbst

Gruß
Jan

saarkarl

nur kurz fragen....

hier hilfst Du , und in Trier bist du dabei ??

passt das , oder ist der Termin nicht stimmig ??

Fanisaja

Hi,

in Trier werde ich dabei sein und mit organisieren, in Fulda habe ich mal den Startschuss gegeben ebenfalls in Regensburg
Ich habe festgestellt, einer muss den Anfang machen, dann klappt es ;)

Der Termin hat wohl an allen Orten geklappt

Fanisaja

hier gibt es bis jetzt kein Interesse.

Soll dies Treffen weiter verfolgt werden?

Fanisaja

HAllo alle,

da es wohl kein Interesse gibt, sage ich das Regionaltreffen in Fulda ab

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019