Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 23:05:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 219
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 166
Gesamt: 167

166 Gäste, 1 Mitglied

TMC und DAB+ Empfang nachrüsten.

Begonnen von Fuchzger, 01 Januar, 2014, 14:13:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fuchzger

Hallo zusammen,
erst mal ein gutes neues Jahr euch allen zusammen. Als absoluter Laie hab da mal ne Frage:

Ist es möglich über den USB-Anschluß ( oder anderweitig ) des Media-Nav, TMC nachzurüsten?

In Sachen DAB+ hab ich was bei Pearl gefunden, ist das was ordendliches.
http://www.pearl.de/a-PX1396-5446.shtml?query=DAB
Das blöde ist bloß, es wird eine Scheibenantenne für DAB+ Empfang benötigt. Gibts da ne Möglichkeit das mit der bestehenden Fahrzeugantenne zu koppeln?
Für Antworten wäre ich dankbar.

clumsy0815

Hmmm, DAB+ wäre schon recht interessant, ich denke aber nicht, dass das über die werksseitig verbaute Antenne gehen wird (die wird denke ich nicht DAB tauglich sein).
Im MediaNav Menü aus dem MediaNav Diagnosebildschirm http://lodgy-club.de/index.php/topic,880.0.html zeigt ja auch, dass theoretisch ein DAB Eingang vorhanden wäre, aber wohl nicht integriert ist.

Hat schon wer ein entsprechendes Modul nachgerüstet und hat Erfahrungswerte?

Milanese

Hi,

betr. TMC:
Menavrus wollte mal was probieren, hab aber seither nichts mehr gehört:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,859.msg11401.html#msg11401

Gruß,
Joachim

Fratom

In Sachen DAB+ habe ich eine sehr gute Nachrüstvariante gefunden.

Werde berichten (Bin noch in der Testphase)

MfG
Frank

Goran

Zitat von: Fratom am 14 April, 2014, 10:06:08
In Sachen DAB+ habe ich eine sehr gute Nachrüstvariante gefunden.

Werde berichten (Bin noch in der Testphase)

MfG
Frank


Vielen Dank Frank, darauf warte ich schon seit ich den Lodgy habe.

:freu

joergy


Fuchzger

Zitat von: Fratom am 14 April, 2014, 10:06:08
In Sachen DAB+ habe ich eine sehr gute Nachrüstvariante gefunden.

Werde berichten (Bin noch in der Testphase)

MfG
Frank
Hallo Frank,

ist die Testphase für deine Nachrüstvariante abgeschlossen?
Würde mich brennend interessieren.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019