Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 17:36:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 423
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 378
Gesamt: 379

378 Gäste, 1 Mitglied

Seitenrichtige Bilddarstellung einer Rückfahrkamera im MediaNAV

Begonnen von Karlheinz, 17 Juni, 2014, 19:53:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Karlheinz

Wird eigentlich das Bild einer Rückfahrkamera im MediaNAV seitenrichtig dargestellt oder spiegelverkehrt?
Nachdem bei vielen externen Monitoren extra der Hinweis dabeisteht, dass der Monitor beim Einsatz mit einer Rückfahrkamera das Bild spiegeln kann, frage ich mich: Kann das auch das MediaNAV oder benötige ich eine Kamera, welche das Bild bereits seitenverkehrt liefert?

Gruß
Karlheinz

Sternenfeuer

Meine Kamera hatte in der Zuleitung zwei verschiedenfarbige Drähte, das Bild war im Werkszustand Spiegelverkehrt und mit Hilfslinien, knipst man dann den entsprechenden Draht durch dreht sich das Bild bzw. gehen die Linien aus ...


Sent from my iPad using Tapatalk

Karlheinz


Sternenfeuer

17 Juni, 2014, 23:28:51 #3 Letzte Bearbeitung: 17 Juni, 2014, 23:36:44 von Sternenfeuer
Die
http://www.amazon.de/RÜCKFAHRKAMERA-oder-FRONTKAMERA-UNTERBAU-DISTANZLINIEN/dp/B00E8CW6I0

Hab ich leicht nach rechts versetzt in den Überhang über dem Nummernschild verbaut.
Genau in der Mitte stört zu viel Geraffel und die paar cm. sieht man eh nicht auf dem Monitor ...


Sent from my iPad using Tapatalk


Karlheinz

Vielen Dank für die Info.
Hätte jetzt noch eine Frage zur Software Menavrus: Wie zuverlässig funktioniert die bei Dir?

Gruß
Karlheinz

Sternenfeuer

Bisher ohne Probleme ... ich nutze aber sowieso nur den normalen Modus, Mediaplayer USW. Brauch ich nicht ..


Sent from my iPhone using Tapatalk

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019