Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 01:42:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 412
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 389
Gesamt: 389

389 Gäste, 0 Mitglieder

EU-Fahrzeug - ohne es zu wissen?

Begonnen von kb, 17 Juli, 2014, 16:09:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kb

17 Juli, 2014, 16:09:02 Letzte Bearbeitung: 17 Juli, 2014, 16:28:35 von kb
Hallo,

ich habe heute mal den Fingerabdruck meines MediaNAV genommen. Dabei fiel mir auf, daß folgende Karten vorhanden sind:
Basiskarte (2009) Deutschland (2013 2.Q), Österreich (2013 2.Q), Schweiz (2013 2.Q), Liechtenstein (2013 2.Q). Des Weiteren sind aber auch Niederlande (2013 2.Q), Belgien (2013 2.Q) und Luxemburg (2013 2.Q) vorhanden!
Warum das denn? Habe ich evtl. eine Fahrzeug für den Benelux Markt bekommen? Was denkt ihr?
Wie sehen eure Standard Karten aus?
Man kann das finden unter Navi->Optionen->Karten-Updates

Goran

Bei mir durch Zufall heute das gleiche festgestellt, wollte Kroatien mal aus Neugier eintippen und ich hatte nur A - D - L - N - S - B - G zu Auswahl.
Und ich habe meinen bei der Hauptniederlassung in Frankfurt gekauft.

kb

vermutlich einfach Länder nördlich von Frankreich. Oder es gibt einen Zusammenschluss dieser Länder, was die Auslieferung der neueren Dacias angeht.

Martin-Michael

Keine Sorge,
ist bei meinem Duster (Produktion Mitte Mai 14) auch so. Ich nehme mal an, dass es so wohl billiger ist als für jede EU-Region spezielle MediaNav bei LG zum Einbau zu ordern.

Grüße
Martin

Hase

sieht man nicht anhand der FIN für welches Land der Dacia gebaut worden ist? Ich meine da war was mit irgendwelchen Buchstabenkombinationen

schneeschaufler

Das ist doch der Standard beim MediaNav, oder täusche ich mich hier. In Deutschland wird doch immer DACH + BeNeLux ausgeliefert, außer man ordert spezielle Karten dazu.

Gruß
Schneeschaufler

kb

ah das wusste ich nicht: DACH plus NLBLU

Leifbln

Kann ich auch bestätigen, D-A-CH und BE-NE-LUX... Im letzten Urlaub an der Französischen Grenze bzw. in Frankreich, konnte ich dann nur noch Schwarz sehen :) Hatte ein bisschen was von den Atlanten zur DDR-Zeit :)

kb

ok, dann kann ich also von D aus nach Calais (F) navigieren, wenn ich Veurne (letzte Stadt vor der französischen Grenze in Belgien) eingebe. Die paar km bis Calais fahre ich dann ,,auf Sicht"...

Goran

Zitat von: kb am 19 Juli, 2014, 00:24:59
ok, dann kann ich also von D aus nach Calais (F) navigieren, wenn ich Veurne (letzte Stadt vor der französischen Grenze in Belgien) eingebe. Die paar km bis Calais fahre ich dann ,,auf Sicht"...


oder mit Sextant  ;D

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019