Dacia Lodgy Club

Dacia Lodgy => Zubehör => Thema gestartet von: darkstar72 am 10 November, 2020, 10:27:34

Titel: AHK schon total angerostet
Beitrag von: darkstar72 am 10 November, 2020, 10:27:34
Moin,

hab meinen Lodgy jetzt schon seit über drei Jahren und sehr zufrieden damit. #
Gestern ist mir aufgefallen das die AHK leicht rostig ist, nagut hab den Rost abgeschliffen und ein Rostumwandler drauf geschmiert. Dabei habe ich bemerkt das der Rost weiter geht und sämtliche Anbauteile der Kupplung betroffen sind, die Lackschicht war schon komplett unterwandert...ist dann doch eine größere Aktion geworden.

Der Lodgy ansich ist völlig OK. Wie sehen eure AHKs aus?

Gruß
Martin
Titel: Re: AHK schon total angerostet
Beitrag von: tomruevel am 10 November, 2020, 10:35:21
Moin,

da AHK bisher immer mäßig lackiert waren hatte ich sie direkt nach dem Einbau mit Wachs vollgesprüht.
Dann dauert es länger, mit dem Rost.
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019