Dacia Lodgy Club

Die User => Abholberichte => Thema gestartet von: Climber79 am 16 August, 2014, 07:24:27

Titel: Es ist vollbracht!
Beitrag von: Climber79 am 16 August, 2014, 07:24:27
Gestern Nachmittag um 15 Uhr gab es für meine Frau und mich Bescherung!

Da Stand er, in einer eigenen kleinen Halle und wartete vollgetankt auf uns......

Eine freundliche und ausführliche Einweisung, welcher Schalter wo ist und wie das MediaNav uns den Weg nach Hause zeigen wird und dann noch das bisschen Papierkram.

Für meine Frau gab´s ein paar Blumen und für mich die Schlüssel....... (so ist das wenn man als einziger die Pappe hat)...

Dann ab auf die Strasse und die ersten Kilometer abgerockt. Kriege das Grinsen gar nicht so recht aus dem Gesicht ;) 8).


Heute gehts ein wenig auf die Bahn, ab für ein paar Stunden an die Ostsee.

FreuFreuFreu.....
Titel: Re: Es ist vollbracht!
Beitrag von: osTblock am 16 August, 2014, 07:28:09
 ;D Glückwunsch und allzeit gute Fahrt...!

Viel spaß an der O-See...! :freu
Titel: Re: Es ist vollbracht!
Beitrag von: Climber79 am 16 August, 2014, 07:28:44
Danke!!!!
Titel: Re: Es ist vollbracht!
Beitrag von: Kromi am 16 August, 2014, 08:05:53
Da hat sich das Umdisponieren doch gelohnt. ^-^
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Lodgy und stets eine unfallfreie Fahrt.

Grüße ... Chris
Titel: Re: Es ist vollbracht!
Beitrag von: Mitch am 16 August, 2014, 08:10:05
Hallo und guten Morgen,
alles alles Gute mit Eurem neuen Dreammobil!!! Das mit dem Grinsen kann ich gut verstehen!!
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim Individualisieren. Was hast Du da geplant????
Ich kriege meinen am Dienstag vom Autohaus und bin jetzt schon ziemlich aufgeregt!!
Viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt wünscht

Mitch
Titel: Re: Es ist vollbracht!
Beitrag von: John-Doe 1111 am 16 August, 2014, 09:07:16
glückwunsch und viel spaß! :freu
Titel: Re: Es ist vollbracht!
Beitrag von: Climber79 am 16 August, 2014, 09:21:21
Am Individualisieren bin ich noch nicht.......


Mal sehen was meine Frau dazu sagt und genehmigt..... :freu ;) :laugh:
Titel: Re: Es ist vollbracht!
Beitrag von: traveller am 16 August, 2014, 12:10:48
Glückwunsch und alle Zeit gute Fahrt.
Titel: Re: Es ist vollbracht!
Beitrag von: Wolle303 am 16 August, 2014, 13:50:20
Herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl und immer nen Liter sprit vor der Düse.....
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019